Vollideoten im Verkehr oder Glück gehabt

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Vollideoten im Verkehr oder Glück gehabt

Beitrag von darKing » Di 17.10.06 18:06

Ach Junge.. komm ma wieder runter. Ich muss halt nix ausgleichen mit meiner "Gurke".

Nach deiner Logik isses dann also auch normal, wenn die Benz / BMW Kisten dann sogar immer nur aufgeblendet rum fahren, die fahren ja 250 wa?

Ist echt lächerlich. Man muss halt die Augen aufhalten beim fahren. Idioten gibts überall (siehe hier) da nützen deine Nebler auch nix. Aber was erzähl ich Horst überhaupt. Typen wie du wissen eh alles.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vollideoten im Verkehr oder Glück gehabt

Beitrag von InformatiX » Di 17.10.06 18:15

...das entgleist hier wieder.. man man man...

wenn man schon das ignorieren im straßenverkehr lernt.. wieso ned au mal hier? :)

mich nervt es inzwischen nimmer, wenn einer mit nsl vor mir fährt.. weil lihu und co bringen in dem fall au nix, das dringt bei denen ned durchn geistigen nebel :)

nsw schalt i nur dann ein, wenns wirklich nebelt oder manchmal auch auf der bab zum schneller vorwärts kommen.. komischerweise schaffens nen haufen leute 2 normale mit tacho 230 anfliegende scheinwerfer wegzuignorieren während sie bei in gleicher situation aktivierten neblern quasi von der linken spur hüpfen..

ist ned toll, ich weiß, ich seh es aber au ned ein hinter jedem ne vollbremsung hinzulegen bis der nach 2min merkt, daß er mit 100 auffer linken spur bissl falsch is und andren leuten im weg steht.

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Re: Vollideoten im Verkehr oder Glück gehabt

Beitrag von DNCTI » Mi 18.10.06 20:54

PugFreak hat geschrieben:
komm erst mal in so eine Situation, dann merkste wieviel so ein paar extra lämpchen bringen. aber was versuch ich das so einem horst wie dir zu erklären...

ist eh nur zeitverschwendung, mit solchen fritten wie dir zu diskutieren.


von leuten die keine ahnung haben lass ich mir erst recht nix erzählen...fahr erstmal 220 mit deiner gurke...
Dann erklär' mir mal bitte, was die Extralämpchen bringen.

Ich fahre täglich ungefähr 100km Autobahn und in meiner Freizeit bin ich auch sehr viel unterwegs. Ab und an mit verschiedenen Autos. Mal mit Licht, mal ohne Licht aber ich fahre immer so schnell wie es das Auto zulässt.
Ich habe festgestellt, dass es egal wäre wenn man sich einen Christbaum auf die Motorhaube bindet, weil die meisten Blockierer einfach nicht in den Spiegel schauen oder mit Absicht links bleiben.

Benutzeravatar
Crankdriver
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15.06.07 15:57
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Vollideoten im Verkehr oder Glück gehabt

Beitrag von Crankdriver » Mi 27.06.07 21:45

Sorry wenn ich kalten Kaffee aufwärme, aber ich will auch noch mal meinen Senf dazugeben!
Zunächst allgemein zum Thema Licht. Ich bin absolut für eine Lichtpflicht am Tag, da manche Vollpfosten mit ihren anthrazitfarbenen 2 Litergeschossen dermaßen spät gesehn werden, bzw. man selbst so leicht übersehn wird, dass man etliche Unfälle mit einer Lichtpflicht vermeiden kann. In Österreich hat man das glücklicherweise erkannt!
Zweitens: ich weiß ja nicht wie ihr eure Nebelscheinwerfer eingestellt habt, aber mir kann keiner erzählen, dass ein nach Norm eingestellter Nebelscheinwerfer den Gegenverkehr oder gar den Fahrer vor mir blendet! DENN dieses zusätzliche Licht, soll den Fahrbahnbereich direkt vor meinem Fahrzeug und etwas rechts und links vor meinem Fahrzeug ausleuchten, damit ich mehr Licht direkt vor mein Auto bekomme!
Ich fahre nachts sehr gerne mit Nebelscheinwerfer, da es einfach entspannter zu fahren ist. Und ehrlich gesagt, hat mich noch nie ein Nebelscheinwerfer geblendet!
Ich muss zwar fairer Weise zugeben, dass einige - vorzugsweise billig gepimpte Golf III-Fahrer, die Nebelscheinwerfer für andere Zwecke missbrauchen, aber im großen und ganzen sind die Nebelscheinwerfer in der Nacht der Sicherheit dienlich.
Fünf Minuten dumm stellen,
erspart oft eine Stunde Arbeit!

Antworten