schlaue, schlaue telekom ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Kris » Di 05.06.07 16:09

Kaddy306 hat geschrieben: ich kann da nur sagen: wenn DU dir nicht selber das kleingedruckte durchliest, dann ist das ganz allein DEIN problem.

ich hab kein problem, denn ich hab den thread nicht gestartet :zwinker:
und kleingedrucktes am telefon ...
wenn du nen vertrag bei ner versicherung oder weiss der geier wo abschliesst, musst du dir auch die bedingungen durchlesen und kannst nich im schadensfall sagen: häää? wo stand das? hab ich nicht gewußt!.
dass dir der verkäufer nicht die "haken" an der sache vorbetet, sollte klar sein...deshalb holt man sich zu produkten, die einen interessieren, auch vorher die infos ein, bevor man was abschliesst. und wenn du gesagt hättest : nein, will ich nicht... dann wärste den heini auch los gewesen.
erstens ist es ohnehin ein unsitte, dauernd am telefon belästigt zu werden. zweitens) wenn man dann angerufen wird und erzählt bekommt: alles bleibt beim alten und es wird nur besser und billiger ...

und dass dann im endeffekt einen haken hat, dann sollte dieser auch bitte genannt werden.
sorry, wenns dir nicht passt, dann wechsel doch den anbieter, wenn die so viel mehr service und co. zu bieten haben. und du wirst sehen: nirgends kriegste was geschenkt und was du da evtl. an gebüren sparst, das spart der nächste verein an anderem ende.
und laufzeiten haste heute fast überall, weil irgendwie muss man die kunden ja an sich binden...

ich will weder wechseln, noch hab ich wie gesagt den thread iniiziert. ich will auch nix geschenkt. ich würde einfach nur meine ruhe haben wollen ...

im übrigen: kunden bindet man freiwillig über qualität seiner arbeit bzw. dienstleistung. wenn man es nötig hat, kunden sozusdagen durch die hintertür an sich zu "binden" oder sagen wir besser knebeln?! dann hat man das mit der kundenbindung evtl. etwas falsch verstanden ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Hexe206CC
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13.06.07 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Leer (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: schlaue, schlaue telekom ...

Beitrag von Hexe206CC » Mi 13.06.07 13:08

Also es ist so die Telekom möchte ja nur das die Kunden zufrieden sind und sparen können und wenn man das ganze über einen günstigeren Preis machen kann warum nicht gut und wie schon gesagt 24 Monate ist in der Branche vollkommen normal!!!

Was die Telefonnummern angeht es gibt halt eine Hotline und die soll alle Fragen beantworten können es ist so wenn man den ganzen TAg im Verkauf steht hat man halt keine Zeit mehr zu telefonieren denn als Kunde möchte man einem Verkäufer auch nicht beim Telefoniere zugucken wenn man da steht und wartet!

:zeig: :D

Wenn noch irgendwelche Fragen zur Telekom oder zum T-Punkt sein sollten beantworte ich auch gerne per PN diese ich habe ein ein bisschen Erfahrung mit............... :)
Ich lasse mich von niemanden verändern wenn ich es nicht will.....

Antworten