Service
vieleicht kennt der kein eBayFrosti hat geschrieben:
ich glaub jetzt will ich mir auch mal einen pellen![]()
ne ne schon krass drauf der typ für solche leuchten 330km zu fahren
watt en quatsch
Passt doch, ne?Ne ne ne.... Aber ich hab echt den Eindruck das Opel "Tuner" den Vogel abschießen.... Echt schlimm sowas....
Aber die schlimmsten in der Opel Fraktion sind die Astra und Kadett fahrer..... Da schmeiß ich mich immer weg wenn einer mit nem alten, verbeulten, verschrammten Kadett rumfährt.... Aber Hauptsache für etliche Hundert € Felgen drauf und Arbeitslos lach.gif
Sind dann auch immer die die sich jeden Tag um 1 Uhr an den Hauptschulen treffen, weil se die Kids da noch beeindrucken können frechgrins Ham ja sonst nix zu tun.....
Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst !roninsupreme hat geschrieben:Wir haben bei uns an der Berufsschule auch einen der n Kadett fährt, rundum verspoilert (jeder weiß das es an nem Kadett sch***e aussieht) n bissl tiefer und hässliche Alus. Das beste is der Aufkleber hinten drauf mit: "Streetracers NRW" Geil, oder?![]()
Ach ja, der hat brutale 75PS, is also nichtmal n GSI oder sowas, das schnell sein könte....
widerspruch!Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst !
Also bei mir ist ab dem C Kadett Schluß, der Rest gefällt mir von der Optik nicht !Vollgastauglich hat geschrieben:widerspruch!Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst !
ein kadett D ... wenn er nur tief is und zeitgenössische, aber breite 14 zöller draufhat - dann noch die ganzen rostlöcher beseitigt wurden und er im zustand ist, kurz bevor die ersten rostbläschen wieder den lack heben (also die 14 tage nach dem lackieren) ... den find ich dann schon wieder kultig und nicht ungeil ... is auch schon fast ein klassiker ...
meine meinung ...
und pappnasen gibts überall - okay - dieser vogel stellt so manches in den schatten ... aber wenn du die dsf reportage über vw-treffen und den wörthersee-kult sowie diverse tuning-messen kennst, die mindestens schon 10 mal wiederholt wurde, dann is der astra fahrer keine ausnahme ...
das zieht sich aber wie schon öfter beschrieben durch alle marken ...