ja ja die Opel Fahrer :)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: ja ja die Opel Fahrer :)

Beitrag von roninsupreme » Sa 26.05.07 13:14

Mit dem Auto hätte ich mich nie auf ein Treffen getraut... Das einzig coole was maan mit dem karren machen kann is schwarz matt lacken und als Winterratte fahren... Aber der hat bestimmt auch "Böhse Opels" hinten drauf stehen.."
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » So 27.05.07 21:46

Frosti hat geschrieben:lol

ich glaub jetzt will ich mir auch mal einen pellen :lach:

ne ne schon krass drauf der typ für solche leuchten 330km zu fahren
watt en quatsch
vieleicht kennt der kein eBay
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 28.05.07 13:49

Ne ne ne.... Aber ich hab echt den Eindruck das Opel "Tuner" den Vogel abschießen.... Echt schlimm sowas....

Aber die schlimmsten in der Opel Fraktion sind die Astra und Kadett fahrer..... Da schmeiß ich mich immer weg wenn einer mit nem alten, verbeulten, verschrammten Kadett rumfährt.... Aber Hauptsache für etliche Hundert € Felgen drauf und Arbeitslos :lach:

Sind dann auch immer die die sich jeden Tag um 1 Uhr an den Hauptschulen treffen, weil se die Kids da noch beeindrucken können :D Ham ja sonst nix zu tun.....

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Mo 28.05.07 18:11

Wir haben bei uns an der Berufsschule auch einen der n Kadett fährt, rundum verspoilert (jeder weiß das es an nem Kadett sch***e aussieht) n bissl tiefer und hässliche Alus. Das beste is der Aufkleber hinten drauf mit: "Streetracers NRW" Geil, oder? :D
Ach ja, der hat brutale 75PS, is also nichtmal n GSI oder sowas, das schnell sein könte....
Ne ne ne.... Aber ich hab echt den Eindruck das Opel "Tuner" den Vogel abschießen.... Echt schlimm sowas....

Aber die schlimmsten in der Opel Fraktion sind die Astra und Kadett fahrer..... Da schmeiß ich mich immer weg wenn einer mit nem alten, verbeulten, verschrammten Kadett rumfährt.... Aber Hauptsache für etliche Hundert € Felgen drauf und Arbeitslos lach.gif

Sind dann auch immer die die sich jeden Tag um 1 Uhr an den Hauptschulen treffen, weil se die Kids da noch beeindrucken können frechgrins Ham ja sonst nix zu tun.....
Passt doch, ne? :floet:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 28.05.07 19:08

Na ja jeder fängt mal klein an, oder ?? :D :D

Es ist schon lustig wieviel Geld man in einen Schrotthaufen stecken kann !

Aber leider ist es wirklich so, Ford und Opel Fahrer waren/sind immer die schlimmsten, klar gibt es bei jeder Marke solche und solche, auch bei den Peugeotfahrern !

Generell finde ich es immer arm wenn ich irgendwelche Karren sehe, die in allen möglichen Farben daher kommen und ein graues Bodykit angespaxt haben das nicht passt, aber Hauptsache ist das 120er Doppelrohr !

Lustig ist dann auch immer, wenn man sich mal mit solchen Typen unterhält und sie dir dann erzählen was sie alles so vor haben, mit ihren Karren !
Und irgendwann, wenn dann der nächste Tüv Termin ansteht, wird das Auto halbfertig verkauft oder zurückgerüstet ! (bereits erlebt) :auslach:

Habe letztens erst wieder einen orangenen Peugeot 206 hier in Oberhausen gesehen, der bereits seit Jahren mit nem nicht lackierten und halb passenden Bodykit rumfährt !

Aber Hauptsache, einen auf dicke Hose machen und mit quitschenden Reifen um die Ecke ! :lach:

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 28.05.07 19:14

roninsupreme hat geschrieben:Wir haben bei uns an der Berufsschule auch einen der n Kadett fährt, rundum verspoilert (jeder weiß das es an nem Kadett sch***e aussieht) n bissl tiefer und hässliche Alus. Das beste is der Aufkleber hinten drauf mit: "Streetracers NRW" Geil, oder? :D
Ach ja, der hat brutale 75PS, is also nichtmal n GSI oder sowas, das schnell sein könte....
Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst ! :D

Nen Kadett A, B oder C, den lass ich mir gefallen (ohne Bodykit und Spoiler) !

Gruß Daniel
Zuletzt geändert von Wagi78 am Mo 28.05.07 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 28.05.07 19:24

Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst !
widerspruch!

ein kadett D ... wenn er nur tief is und zeitgenössische, aber breite 14 zöller draufhat - dann noch die ganzen rostlöcher beseitigt wurden und er im zustand ist, kurz bevor die ersten rostbläschen wieder den lack heben (also die 14 tage nach dem lackieren) ... den find ich dann schon wieder kultig und nicht ungeil ... is auch schon fast ein klassiker ...

meine meinung ...

und pappnasen gibts überall - okay - dieser vogel stellt so manches in den schatten ... aber wenn du die dsf reportage über vw-treffen und den wörthersee-kult sowie diverse tuning-messen kennst, die mindestens schon 10 mal wiederholt wurde, dann is der astra fahrer keine ausnahme ...
das zieht sich aber wie schon öfter beschrieben durch alle marken ...
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 28.05.07 19:50

Vollgastauglich hat geschrieben:
Nen Kadett D oder E sieht immer sche**e aus, mit dem Ding kannst du machen was du willst !
widerspruch!

ein kadett D ... wenn er nur tief is und zeitgenössische, aber breite 14 zöller draufhat - dann noch die ganzen rostlöcher beseitigt wurden und er im zustand ist, kurz bevor die ersten rostbläschen wieder den lack heben (also die 14 tage nach dem lackieren) ... den find ich dann schon wieder kultig und nicht ungeil ... is auch schon fast ein klassiker ...

meine meinung ...

und pappnasen gibts überall - okay - dieser vogel stellt so manches in den schatten ... aber wenn du die dsf reportage über vw-treffen und den wörthersee-kult sowie diverse tuning-messen kennst, die mindestens schon 10 mal wiederholt wurde, dann is der astra fahrer keine ausnahme ...
das zieht sich aber wie schon öfter beschrieben durch alle marken ...
Also bei mir ist ab dem C Kadett Schluß, der Rest gefällt mir von der Optik nicht !

Aber das ist ja Geschmackssache :D , stand mal kurz davor nen Opel GT zu kaufen, aber das Ding war so fertig, Unfallschaden, der Fahrersitz ist fast herausgefallen und die Schweller...welche Schweller, das Beste daran war das der Verkäufer noch 3000€ für das Altmetall haben wollte ! :sonich:

Na ja es blieb bei dem Gedanken !

Gruß Daniel

Antworten