Wann wechselt ihr wieder zu den sommerreifen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
og306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
Re: Wann wechselt ihr wieder zu den sommerreifen?

Beitrag von og306 » Do 15.03.07 19:52

ich hab sie seit sonntag drauf. wurd auch zeit weil die winterreifen total abgefahren sind und so wie es aussieht bleiben die felgen drauf bis die reifen abgefahren sind :) hab die winterreifen dieses jahr garnet gebraucht und denk mal nächstes jahr wirds auch net besser. werd glaub nächsten "winter" mal net wechseln. wozu auch? falls doch zwei tage schnee liegen sollte oder kalt wird fahr ich halt net oder nehm ein anderes auto :D
Bild

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Do 15.03.07 20:06

Gut das die Chancen auf Schnee am kommenden Wochenende meh als gut stehen.. :D
Wir hier im Rhein-Main-Gebiet sind wenigstens durch eine schön dicke Smokschicht geschützt. ;)
Meine Räder werden mit samt dem Auto Anfang April gewechselt.....

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Do 15.03.07 21:08

hab seit öhm 2 wochen schon die sommerschlappen wieder drauf :lach:

aber auch nur weil die wunterreifen hinten nur noch 4 mm hatten (da fahre ich lieber mit neuen sommerreifen ;) ) und die reifen vorne 8 und hinten 10 jahre alt waren :floet:

hab den unterschied gleich bemerkt were beim versch nochmal radbolzen aufzutriben fast einen raufgerutscht mit den winter gummis... die handbremse hat da aber noch was gebracht sah bestimmt komisch aus mit allen 4 reifen blockiert zu rutschen :floet:

bei der gelegenheit wurden die federwegsbegrenzer auch um ca 2 1/2 cm verlänger jetzt schleift nix mehr :lach: bis jetzt zumindest...

ach ja obs schneid is mir latten das bleibt hier eh nicht liegen :cool:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten