@boese

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch ...

Beitrag von Sorrento » Sa 10.02.07 14:26

>dein handy klingelt, aber es geht keiner ran.<
Liegt es vielleicht daran, dass du dem Jan dein Handy verkauft hast? Ach nee, bei dir war ja immer der Akku alle! :auslach:

Tja, Miklos das ist dann wohl die gerechte Strafe. Schmerzt immer noch, wenn ich daran denke, dass ich den Kopf nach dem säubern direkt in die Presse schicken durfte.

Sorrento

GTI
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 17.09.06 16:43

Re: @boese

Beitrag von GTI » Sa 10.02.07 15:57

es ist interessant, wer sich alles angesprochen fühlt...

dies ist mein letztes statemant dazu...denn niemand war bei den abmachungen oder nicht abmachungen dabei...

ich wollte euch nur einen einblick auf die "andere" seite geben und ein paar dinge richtig stellen um mir nichts nachsagen zu lassen.

>Liegt es vielleicht daran, dass du dem Jan dein Handy verkauft hast?
mit wem ich welche geschäfte mache, interessiert dich bestimmt nicht...

>Schmerzt immer noch, wenn ich daran denke, dass ich den Kopf nach dem säubern direkt >die Presse schicken durfte.
nach langem überlegen bin ich mir nicht sicher ob du das meinst,es muß ja schon jahre her sein...aber auch du vergißt etwas zu erwähnen...

du erinnerst dich?
meine gti karosse unbrauchbar...habe den motor damals ausgebaut ..der überholt...und einwandfrei war.

den block hatte ich glaub ich behalten, den kopf hab ich dir verkauft.da damals irgendwas zeitlich nicht hingehauen hat...du wohl das geld schon überwiesen hattest, ich aber keine möglichkeit hatte, dir das teil ZEITNAH zu schicken (um mir später nichts nachsagen zu lassen)...

bin ich extra nach berlin gefahren! 130km oder mehr! nur um dir den kopf mit WEITEREN ANBAUTEILEN KOSTENLOS zu geben -weil ich ein schlechtes gewissen hatte, dass ich so im zeitverzug war!es war nicht leicht für uns beide, einen termin zu finden...

du erinnerst dich bestimmt auch noch an den jungen mann...der dabei war?der landmaschinenbauer?der ebenfalls sich den kopf angeschaut hat und ihn für einwandfrei befunden hat?

ich hab dir den kopf präsentiert...du hast ihn selbst in händen gehalten und selbst noch begutachtet...wie lange haben wir uns unterhalten...1h?oder länger?

ich hab das teil von privat an privat verkauft, mit der möglichkeit selbst zu begutachten. du hast es damals für gutbefunden und mit genommen.

du hattest noch von deinem gti erzählt, der massive motor probleme hätte...du dann aber plötzlich losmußtet...

du weißt auch, dass ich den tag ein problem mit der antriebswelle hat...daran kann ich mich noch gut erinnern...hab dich dann notgedrungen spätabens nochmal angerufen...um aus dem irrgarten berlin zu kommen...du hast mir den weg noch einwandfrei beschrieben...


nach über drei wochen....meldest du dich bei mir und behauptest der kopf sei "schrott".dies fand ich von der reaktionszeit irgendwie merkwürdig und unangmessen (hattest doch selber die möglichkeit gehabt noch am selben tag, als ich dir den gebrahct habt, nicht zu nehmen)...
ich wollte dir damals nichts unterstellen.... deshalb hab ich dir angeboten, dir den halben preis zurück zu zahlen und du könntest versuchen über ebay die restlichen teile UND anbauteile zu verkaufen...

weitere details, lasse ich mal außenvor.

gruß

Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: @boese

Beitrag von Sorrento » Sa 10.02.07 17:39

bin ich extra nach berlin gefahren!
Du warst damals in Berlin um deinem Besuch die Stadt zu zeigen. Das hast du mir jedenfalls erzählt.

nur um dir den kopf mit WEITEREN ANBAUTEILEN KOSTENLOS zu geben
Was denn für Anbauteile? Oder meinst du die Tassenstößel und Ventile? Die gehören für mein Verständnis zu nem Kopf dazu.

du erinnerst dich bestimmt auch noch an den jungen mann...der dabei war?der landmaschinenbauer?der ebenfalls sich den kopf angeschaut hat und ihn für einwandfrei befunden hat?
Du erinnerst dich vielleicht daran, dass der Brennraum voller Ablagerungen war und man deshalb überhaupt nicht sehen konnte, dass unter den Ablagerungen ein Riss zwischen Auslassventil und Kerze war. Das wurde erst klar, als ich den Kopf gereinigt hatte.

du hattest noch von deinem gti erzählt, der massive motor probleme hätte...du dann aber plötzlich losmußtet...
Ich hab dir erzählt dass meine Kiste ne Menge Sprit verbraucht. Und los musste ich, weil ich zurück zur Arbeit musste.

nach über drei wochen....meldest du dich bei mir und behauptest der kopf sei "schrott".dies fand ich von der reaktionszeit irgendwie merkwürdig und unangmessen (hattest doch selber die möglichkeit gehabt noch am selben tag, als ich dir den gebrahct habt, nicht zu nehmen)...
Eher bin ich nun mal nicht dazu gekommen den Kopf zu reinigen.

ich wollte dir damals nichts unterstellen....

Hast du aber, nämlich dass ich dir anstatt deinem, nen anderen (defekten) Kopf zurückgeben wollte. Das hat mich ja auch erst so richtig fuchsig gemacht.

deshalb hab ich dir angeboten, dir den halben preis zurück zu zahlen und du könntest versuchen über ebay die restlichen teile UND anbauteile zu verkaufen...

Das ist jetzt glatt gelogen. Von einer Rückerstattung des (zumindest) halben Kaufpreises habe ich geredet, woraufhin du mir o.g. unterstellt hast und meintest ich könnte den Kram ja bei Ebay verkaufen.

weitere details, lasse ich mal außenvor.
Aha, welche denn?

Sorrento

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

@Admins

Beitrag von Coopex » Mo 12.02.07 11:04

Waldfee106 hat geschrieben:Solche @ XXX Postings werden normalerweise kommentarlos gelöscht ....
Ohne Meckern zu wollen, aber kann man das Drama hier nicht einfach beenden??

Es gibt Mail-Adressen, Telefonnummern, Fax-Nummern und noch viele weitere Kontaktmöglichkeiten!
Ich finde der Kram hat hier nix zu Suchen!
Private Probleme gehören in private Bereiche und wenn jemand jegliche Versuche einer Kontaktaufnahme auf privatem Wege boykottiert, dann muß man halt ggf. mal einen Rechtsbeistand schreiben lassen.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem der Kram hier auf dem Wecker geht?
Das ist wie bei BigBrother und so nen Bullshit tu` ich mir auch nicht an.

Und: Jaaa! Ich kann mir aussuchen, ob ich es lese.

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: @Admins

Beitrag von Streetfighter » Mo 12.02.07 11:08

Coopex hat geschrieben:
Waldfee106 hat geschrieben:Solche @ XXX Postings werden normalerweise kommentarlos gelöscht ....
Ohne Meckern zu wollen, aber kann man das Drama hier nicht einfach beenden??

Es gibt Mail-Adressen, Telefonnummern, Fax-Nummern und noch viele weitere Kontaktmöglichkeiten!
Ich finde der Kram hat hier nix zu Suchen!
Private Probleme gehören in private Bereiche und wenn jemand jegliche Versuche einer Kontaktaufnahme auf privatem Wege boykottiert, dann muß man halt ggf. mal einen Rechtsbeistand schreiben lassen.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem der Kram hier auf dem Wecker geht?
Das ist wie bei BigBrother und so nen Bullshit tu` ich mir auch nicht an.

Und: Jaaa! Ich kann mir aussuchen, ob ich es lese.

de Maggus :kaffee:
hallo markus

ich geb dir recht und auch nicht :zwinker:
ab und an sollten auch mal andere wissen was und wie es so abgeht.

es sollte aber ne art unterform her für probleme mit ebayverkäufern und anderen leuten.

schlecht fänd ich das ned ehrlichgesagt.

gruss robert

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: @boese

Beitrag von Waldfee106 » Mo 12.02.07 11:18

Wir denken schon drüber nach, seit das Thema hier existiert.

Ich mach das mal zu und dann gucken wir weiter - wie wir das in Zukunft handhaben ;)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: @boese

Beitrag von boeseMI16 » Mo 19.02.07 09:40

http://www.terantex.de/impressum.html

diese Wege der Kontaktmöglichkeiten stehen offen, und zu genannten Zeiten bin ich dort IMMER erreichbar (außer ich bin auf Klo, telefoniere gerade oder habe andere Gespräche).

Wollte ich nur nochmal klar stellen.

Gesperrt