@boese

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
GTI
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 17.09.06 16:43

@boese

Beitrag von GTI » Fr 09.02.07 18:41

ich erreiche dich merkwürdiger weise wieder nicht...

check bitte mal deine mails.
dein AB funktioniert nicht...wieder ein unwetter, dass das telefon für 3 wochen lahm legt?
obwohl festnetznummer, bist du nicht erreichbar.
dein handy klingelt, aber es geht keiner ran.
machst du es dir nicht ein bischen zu einfach?

miklós

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: @boese

Beitrag von Streetfighter » Fr 09.02.07 18:58

GTI hat geschrieben:ich erreiche dich merkwürdiger weise wieder nicht...

check bitte mal deine mails.
dein AB funktioniert nicht...wieder ein unwetter, dass das telefon für 3 wochen lahm legt?
obwohl festnetznummer, bist du nicht erreichbar.
dein handy klingelt, aber es geht keiner ran.
machst du es dir nicht ein bischen zu einfach?

miklós
bist du der den ich meine ?? denke ja - hier bei mir liegt auch noch ein motorhalter XU-Motor den du unbedingt und ganz schnell haben musstest und bis heute nicht bezahlt hast.

gruss

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: @boese

Beitrag von Waldfee106 » Fr 09.02.07 21:56

@GTI: wie wärs denn mit einer PM .... :idea:

es hat keinen weiter zu interessieren, ob der AB futsch ist oder dass das Handy im Streik steht.

Solche @ XXX Postings werden normalerweise kommentarlos gelöscht ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

GTI
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 17.09.06 16:43

Re: @boese

Beitrag von GTI » Fr 09.02.07 22:13

@waldfee
diese methode die ich hier anwende ist mein letzte möglichkeit, leider kennst du die enrsthaftigkeit meiner beweggründe nicht.

danke für deinen freundlichen hinweis,ich versuche aber diese postings dann in zukunft vermeiden :)

@streetfighert

meinst du mich jetzt?
keine ahnung...

aber ich kann mich ganz schwach an etwas erinnernt..vllt meinst du ja das..?

du hattest dein shopsystem damals umgestellt oder neu gehabt...irgendwas war da.anmelden,einloggen oder dergleichen war nicht möglich um preise oder irgendwas zu sehen.ich habe bei dir dann damals per mail (nebenbei) auch den halter angefragt, welche oe-nr,was,wann,wieviel,...

eine oe-nr etc habe ich von dir nicht erhalten, sondern...

du hast dann ein konto für mich erstellt (es schmeichelt mir, dass du dir soviel mühe, service für eine kunden lieferst...) und von dir aus den halter dort eingefügt...du warst sehr flink muß ich sagen.der aufwand um an die infos zu kommen...für so ein kleinteil, war mir dann doch zuviel....

da irgendwas (lieferzeit oder was auch immer is lang her) hat mir nicht gepaßt ...
früher konnte man bei dir eh nur per Vorkasse bestellen (keine kohle, keine ware)
aber ich habe dir lieber präventiv noch eine mail geschrieben aufgrund dessen..damit ja keine unklarheiten entstehen..... dass du...diesen "auftrag" stornierst...(wenn denn einer existiert hätte)...und siehe da...im nachhinein...es existierte einer...

der peugeothändler..der mir letzendlich...und nicht nur den motorhalter verkauft hat, kann sich über meine liquidität nicht beklagen...

robert..DU weißt am besten..was für ein gern gesehener und gut zahlender kd ich bei dir war (ich beziehe meine ware nun woanders)...
du hast dein geld immer SOFORT bekommen ohne wenn und aber ohne gefeilsche oder was auch immer... dass solltest du aber auch erwähnen...warum ewähnst du das nicht?schon vergessen was ich alles bei dir bestellt hab?

so leid es mir tut...ich lasse mich von dir nicht in dieses licht rücken...
warum meldest du dich eigentlich jetzt erst?du hättest mich jederzeit, per handy,tel,mail erreichen können..oder einfach auf meine damalige mail antworten können...

gruß

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: @boese

Beitrag von apollon » Sa 10.02.07 01:16

er hat doch gar nix schlimmes gesacht er hat dich doch nur gefragt ob du der jenige bist der einen halter bestellt hat und nicht abgeholt und bezahlt hat

find deine reaktion einwenig übertrieben aber ich kenn ihn einwenig und denke net das er das irgendwie böse gemeint hat oder seh ich das hier falsch ma ganz abgesehn davon das das auch hier im tread nix zusuchen hat klärt das doch bitte via pm
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: @boese

Beitrag von Streetfighter » Sa 10.02.07 07:50

GTI hat geschrieben:@waldfee
diese methode die ich hier anwende ist mein letzte möglichkeit, leider kennst du die enrsthaftigkeit meiner beweggründe nicht.

danke für deinen freundlichen hinweis,ich versuche aber diese postings dann in zukunft vermeiden :)

@streetfighert

meinst du mich jetzt?
keine ahnung...

aber ich kann mich ganz schwach an etwas erinnernt..vllt meinst du ja das..?

du hattest dein shopsystem damals umgestellt oder neu gehabt...irgendwas war da.anmelden,einloggen oder dergleichen war nicht möglich um preise oder irgendwas zu sehen.ich habe bei dir dann damals per mail (nebenbei) auch den halter angefragt, welche oe-nr,was,wann,wieviel,...

eine oe-nr etc habe ich von dir nicht erhalten, sondern...

du hast dann ein konto für mich erstellt (es schmeichelt mir, dass du dir soviel mühe, service für eine kunden lieferst...) und von dir aus den halter dort eingefügt...du warst sehr flink muß ich sagen.der aufwand um an die infos zu kommen...für so ein kleinteil, war mir dann doch zuviel....

da irgendwas (lieferzeit oder was auch immer is lang her) hat mir nicht gepaßt ...
früher konnte man bei dir eh nur per Vorkasse bestellen (keine kohle, keine ware)
aber ich habe dir lieber präventiv noch eine mail geschrieben aufgrund dessen..damit ja keine unklarheiten entstehen..... dass du...diesen "auftrag" stornierst...(wenn denn einer existiert hätte)...und siehe da...im nachhinein...es existierte einer...

der peugeothändler..der mir letzendlich...und nicht nur den motorhalter verkauft hat, kann sich über meine liquidität nicht beklagen...

robert..DU weißt am besten..was für ein gern gesehener und gut zahlender kd ich bei dir war (ich beziehe meine ware nun woanders)...
du hast dein geld immer SOFORT bekommen ohne wenn und aber ohne gefeilsche oder was auch immer... dass solltest du aber auch erwähnen...warum ewähnst du das nicht?schon vergessen was ich alles bei dir bestellt hab?

so leid es mir tut...ich lasse mich von dir nicht in dieses licht rücken...
warum meldest du dich eigentlich jetzt erst?du hättest mich jederzeit, per handy,tel,mail erreichen können..oder einfach auf meine damalige mail antworten können...

gruß
hallo
ja dann bist du derjenige - is aber jetzt auch egal. erst mich ewig lang, auch nach feierabend, nerven wegen dem halter, weils ja sooo pressiert. ich mache die order fertig über das shopsystem - auch richtig - und dann kommt keine bezahlung. sowas find ich immer echt traurig. preis und alle details dazu wusstest du aus meinen mails vorher.
nach ewigem nachmailen hat sich keiner gemeldet - somit musst ich zwangsweise die order nach 8 wochen stornieren - was blieb anderes übrig. sowas passiert immer wenn man leute persönlich kennt, aber zu weit weg wohnen, und mit dene auch schon gequatscht hat, und diese dann auf der freundschaftsschiene ankommen. usw. aber solche sachen passieren mir nimmer.

das vorkasse gibts bei uns auch weiterhin - also keine kohle keine ware. sonst wäre der halter weg und die kohle.

gruss

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: @boese

Beitrag von Kris » Sa 10.02.07 10:10

Streetfighter hat geschrieben: ... vorkasse gibts bei uns auch weiterhin - also keine kohle keine ware. sonst wäre der halter weg und die kohle.

guter plan - der einzig gangbare weg ... leider :daumenhoch:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: @boese

Beitrag von vulkanus » Sa 10.02.07 12:27

Kris hat geschrieben:guter plan - der einzig gangbare weg ... leider :daumenhoch:
Richtig, leider! Selbst wir im Großhandel mussten bereits einige Kunden auf Nachnahme umstellen. Solange zumindest das klappt verzichten wir aber auf Vorkasse... Als nächstes wird dann ein Save in unseren Klopapier-Müllsäcken-Transportern fällig :auslach:
Witzigerweise sind meistens die Kleinkunden die gefährlicheren, also die mit Beträgen bis 250-300 Euro. Das sind bei uns jene, bei denen du gut und gerne mal mehrere Monate (bei 14 Tage Netto) auf deine Kohle warten darfst :sonich:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: @boese

Beitrag von Marc » Sa 10.02.07 14:03

Das war früher auch nicht anderst. Meine Großeltern & Eltern hatten einen Großhandel für allerlei Leckerein - die kleinsten Klitschen/Kunden haben meist die größte "Aufmerksamkeit" gebraucht um endlich Zahlungen zu leisten und trotzdem mußte alles immer - "am besten gestern" geliefert sein.

Die Großkunden hatten damit keinerlei Probleme und zahlten pünktlich. Ich möchte nicht mir Euch "Einzelhändlern" tauschen, ich hab früh mitbekommen wie "knochenhart" das manchmal sein kann.

Good luck allen Unternehmern,

greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: @boese

Beitrag von StefanB » Sa 10.02.07 14:17

Tja... und wir wurden Heut von einem Händler auf Grund Nachnahmelieferung betrogen.
Rechnung sieht in etwa so aus...
Pos 1; Bestellmenge 1; Liefermenge 1: EUR 30,--
Pos 2; Bestellmenge 2; Liefermenge 0: EUR 5,-- (AUSVERKAUFT)
----------------
Versand: EUR 11,--
----------------
Gesamtsumme: EUR 51,--
Witzig, selbst bestellte aber ausverkaufte Ware wurde berechnet.
Ich freu mich schon riesig auf das bevorstehende Telefonat am Montag...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gesperrt