Probleme mit Forum Nutzer

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
braindad
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Di 31.08.04 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von braindad » Mo 05.02.07 21:02

Hallo,

Wollte eigentlich vermeiden das ganze übers Peugeot Forum auszutragen weiss aber leider nicht was ich sonst noch machen kann. :nixkapier:

Geht um folgendes :

Ich habe im Oktober 2005 eine Auspuffanlage und auch einen Chip von einem bekannten Forum User gekauft.Das Geld habe ich auch sofort überwiesen

Bis heute habe ich aber immer noch nichts erhalten.
Habe bereist mehrmals angerufen , Emails geschrieben , PN's über Peugeotforum geschrieben aber bekomme seit geraumer Zeit keine Antwort mehr :heul:

Am Anfang hat er mir immer gesagt er hätte noch keine Zeit gehabt das Teil zur Post zu bringen aber jetzt sind 15 Monaten vergangen.

Kann mir nicht vorstellen dass jemand innerhalb von 15 Monaten nicht einen Tag Zeit hat zur Post zu gehen :sonich:

Will hier jetzt auch keine Namen nemmen . Hoffe nur dass derjenige den Beitrag hier liest und dann vielleicht wieder auf meine Emails antwortet.

Beitrag bitte nicht löschen :lach:

Gruss Claude
Zuletzt geändert von braindad am Mo 05.02.07 21:45, insgesamt 3-mal geändert.

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von mikewaldorf » Mo 05.02.07 21:05

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber nach der Zeit hätte ich längst rechtliche Schritte ergriffen, wenn ich mein Geld nicht wieder bekommen hätte. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

braindad
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Di 31.08.04 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von braindad » Mo 05.02.07 21:09

Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch aber nach einer gewissen Zeit bin ich auch mit meiner Geduld am Ende

Deshalb wende ich mich jetzt ja auch ans Forum.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von Troubadix » Mo 05.02.07 21:32

braindad hat geschrieben:Hallo,

Wollte eigentlich vermeiden das ganze übers Peugeot Forum auszutragen weiss aber leider nicht was ich sonst noch machen kann. :nixkapier:

Geht um folgendes :

Ich habe im Oktober 2005 eine Auspuffanlage und auch einen Chip von einem bekannten Forum User gekauft.Das Geld habe ich auch sofort überwiesen

Bis heute habe ich aber immer noch nichts erhalten.
Habe bereist mehrmals angerufen , Emails geschrieben , PN's über Peugeotforum geschrieben aber bekomme seit geraumer Zeit keine Antwort mehr :heul:

Am Anfang hat er mir immer geasgt er hätte noch keine Zeit gehabt das Teil zur Post zu bringen aber jetzt sind 15 Monaten vergangen.

Kann mir nicht vorstellen dass jemand innerhalb von 15 Monaten nicht einen Tag Zeit hat zur Post zu gehen :sonich:

Will hier jetzt auch keine Namen nemmen . Hoffe nur dass derjenige den Beitrag hier liest und dann vielleicht wieder auf meine Emails antwortet.

Beitrag bitte nicht löschen :lach:

Gruss Claude

also für 15 monate wartezeit bist du echt noch extrem höflich, ich hätte das schon längst ein "wenn XXXXXXXX nicht bald mit den teilen rüberkommt gehts zum anwalt" losgelassen, bzw es ohne androhung gemacht.

namen zu nennen kann einerseits negativ ausgelegt werden, einige würden es aber als warnung bei dem user was zu kaufen echt gut finden



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von XenonShock » Mo 05.02.07 21:34

Also da haste wohl schlechte chanchen.

Da es nun ja Verhährt ist und Polizei und co nur innerhalb 3 Monaten was machen können.

Hast du keine Adresse oder Daten von dme User?

Welcher ist es

Wenn nicht geh Trozdem mal zum Anwalt und lass dich beraten ob man nochwas machen kann.

Also ich würde es auch Positiv finden wenn jemand seine Erfahrung zu Kaufabwicklungen an andere weitergebn könnte. Ein Bewertungssystem wäre hier ja auch nicht übel.

Ich habe da auch ein paar Negative erfahrungen mit Forum usern in sachen Verkauf gemacht. Aber trotz allem kann man sich auf die mehrzahl verlassen das mein seine sachen auch bekommt.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

braindad
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Di 31.08.04 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von braindad » Mo 05.02.07 21:37

Hallo,

Doch habe die Daten vom User.

Will diese jedoch nicht hier im Forum preisgeben (zumindest jetzt noch nicht)

Vielleich liest er ja diesen Beitrag und meldet sich dann :lach:

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von Dreamer » Mo 05.02.07 21:48

gibts den user hier denn überhaupt noch ?

nicht, daß der schon einige zeit inaktiv ist und nun mit gelöscht wird bei der bereinigung von timon.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von Timon » Mo 05.02.07 21:50

Nein, ihn gibt es noch und braindad hat mir auch den Namen genannt, weil wir eben das überprüfen wollten.

Geben wir ihm ein bisschen Zeit, sich zu melden, ich denke (und hoffe), dass es sich im Guten lösen wird.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von Sordey307 » Mo 05.02.07 22:01

Flowmaxx hat geschrieben:Also da haste wohl schlechte chanchen.

Da es nun ja Verhährt ist und Polizei und co nur innerhalb 3 Monaten was machen können.
Welche Verjährungsfrist legst Du für die Aussage denn zu Grunde?

Da ist nichts verjährt. Natürlich kann man auch nach Ablauf von 3 Monaten noch eine Anzeige bei der Polizei machen.

Gruß
Malte

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Probleme mit Forum Nutzer

Beitrag von XenonShock » Mo 05.02.07 22:05

Nunja dies hat mir die Polizei gesagt. Die dürfen bei so sachen nur 3 Monate Später noch eine anzeige aufnehmen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten