Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 06.10.06 16:10
jungs natürlich
mcafee anti virus, anti spam, firewall
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Fr 06.10.06 16:55
na man darf ja mal fragen.
mcaffe habe ich bisher auch keine großartigen nagative erfahrungen mit. hm, naja trotzdem mal wie gesagt alles durchchecken. wenn das nix bringt sehen wir weiter
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe
-
Phil206RC
- Frühschalter
-
von Phil206RC » Fr 06.10.06 20:00
sooo update!
meine freundin war vor mir zuhause und hat den pc gestartet und weil sie dachte er geht nicht wieder ausgeschalten. ein paar stunden später hab ich ihn gestartet und dummerweise weil wir gequatscht haben das timing für den abgesicherten modus vergessen. was passiert? startet völlig normal, nix friert ein, nix bleibt hängen.
jedenfalls hab ich den anti virus rüber laufen lassen, der hat nix gefunden. nun hab ich aber angst das system neu zu starten
...naja ich versuchs vielleicht mal *g*
-
Phil206RC
- Frühschalter
-
von Phil206RC » Mi 17.01.07 12:34
bis vorgestern war alles ok...jetzt wieder das selbe spiel. friert ein sobald der desktop geladen ist und ich kann nichts mehr machen. hat jemand nen tipp? weil im abgesicherten modus arbeiten ist nicht wirklich toll
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Mi 17.01.07 18:00
Hmmm... versuch doch mal im BIOS die Cool'n'Quiet Funktion abzustellen, nur für diese Funktion ist dieser AMD64-Treiber eigentlich da von dem Insomniac spricht...
Nächste Schritte wären:
1. Avira ->
www.freeav.de, als Zweitvirenscanner
2. Spybot ->
www.spybot.org
3. Ad-aware SE ->
www.lavasoft.de
meist hab ich mit diesen Teilen irgendetwas gefunden! Selbst im Geschäft, wo der lausige McAfee-Scanner aktiv ist...
Falls es doch zur einer Neuinstallation kommen sollte, die Original-XP-CD mit SP2 zusammenstellen, Stichwort "Slipstream", dann sind weniger Probleme vorprogrammiert
Grüssle von Ulm, Michael...
Jetzt Honda-Fahrer... Civic Sport mit 2,2 i-CTDi in vivid blue...
-
Phil206RC
- Frühschalter
-
von Phil206RC » Do 18.01.07 12:34
was hat das cool'n'quiet system mit meinem problem zu tun?
was hat mehr erfolgschancen: mit cd probieren zu reparieren oder neu aufsetzen? oder evtl. doch noch ne andere lösung???