Spaß im Schnee

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 30.12.06 21:23

Ich bin auch schon sehr gespannt wann bei uns endlich der Schnee kommt! Hab jetzt schon 3000 km auf die neuen Winterreifen drauf gefahren, ohne das die mal Schnee gespürt haben.

Ich persönlich finde das rumwedeln auf den Parkplätzen auch sehr lustig, und mach das auch mal gelegentlich, allerdings würd ich das mit einem schönen Auto bzw. mit einem Auto das man jeden Tag braucht nicht übertreiben.

Meiner Ansicht nach ist der Trick an nem schönen Drift bzw. an ner Schleuderwende, dass man das Auto trotzdem auf Zug hält, so gelingt es einem, dass das Heck quasi um den Rest vom Auto rum schwingt und man trotzdem immer eine gewisse Vorwertsbewegung hat. Ich kann ja mal ein Video machen, wenns wieder Schnee gibt :-D

mfg

Marc

Wagi78

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Wagi78 » So 31.12.06 16:29

205*Cti hat geschrieben:LEIDER bin ich aus dem Alter raus wo es Spaß macht 5 Stunden auf´m Parkplatz im Kreis zu driften :-(

Früher fuhr ich so lang bis der Tank leer war und was der Geldbeutel her gab.
Jepp, da geb ich dir recht, aber früher...... :D

Aber so ist wenigstens recht, macht eure Spielchen schön brav auf nem Parkplatz oder dort wo ihr andere nicht gefährdet !!

Wobei Schnee was ist das eigentlich, ist bei uns eher Mangelware :D :D

Aber wehe er fällt dann doch mal, dann ist hier gleich immer Riesenchaos und die ganzen Flachpfeifen haben wieder den Angstschweiß auf der Stirn stehen und kriechen mit 5-10 Km/h vor dir her, auf eigentlich schneefreien Straßen !

Antworten