Service
Auf youtube.com sind etliche solcher crashcompilations zu finden und da hat sich mir teilweise schon der Magen umgedreht! Ich muß nicht sehen, wie Wrackteile in Zuschauermengen fliegen oder ein Rallyeauto von der Straße abkommt und dutzende Leute mitnimmt! Crashs anschauen ist völligst legitim (kaufe mir selbst solche DVD´s, wo aber ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die Fahrer unbeschadet blieben), aber zu sehen, wie Menschen auf übelste Weise sterben, das muß nicht sein. Tut mir Leid, wenn manche anders darüber denken, aber belustigen kann ich mich damit nicht. Sorry...mikewaldorf hat geschrieben:Naja, ich sehe da schon eine Unterschied zwischen Toten und Schwerverletzten und halt den Shows im Fernsehen. Aber das ist halt eine Meinungssache.
flo hat geschrieben:dann gucks dir ganz einfach nicht an mensch wenns dich stört. horrorfilme laufen auch im fernsehen, die musst du dir ja auch nicht anschauen. wer's möchte solls tun, wer nicht halt nicht.
ich finde solche videos aufschlussreich, denn hier sieht man halt mal dass man z.b. bei nascarrennen oder rallyeveranstaltungen nun mal nicht so nah an der strecke sein sollte. bestes bsp sind stockcarrennen, da ist bei uns auch schon jemand gestorben weil er zu nah an der strecke war, also lernt draus
flo hat geschrieben: ich finde solche videos aufschlussreich, denn hier sieht man halt mal dass man z.b. bei nascarrennen oder rallyeveranstaltungen nun mal nicht so nah an der strecke sein sollte. also lernt draus