EXTREM!!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: EXTREM!!!!

Beitrag von mikewaldorf » Mi 01.11.06 13:01

Naja, ich sehe da schon eine Unterschied zwischen Toten und Schwerverletzten und halt den Shows im Fernsehen. Aber das ist halt eine Meinungssache.

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

Beitrag von Chrisssss » Mi 01.11.06 17:44

mikewaldorf hat geschrieben:Naja, ich sehe da schon eine Unterschied zwischen Toten und Schwerverletzten und halt den Shows im Fernsehen. Aber das ist halt eine Meinungssache.
Auf youtube.com sind etliche solcher crashcompilations zu finden und da hat sich mir teilweise schon der Magen umgedreht! Ich muß nicht sehen, wie Wrackteile in Zuschauermengen fliegen oder ein Rallyeauto von der Straße abkommt und dutzende Leute mitnimmt! Crashs anschauen ist völligst legitim (kaufe mir selbst solche DVD´s, wo aber ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die Fahrer unbeschadet blieben), aber zu sehen, wie Menschen auf übelste Weise sterben, das muß nicht sein. Tut mir Leid, wenn manche anders darüber denken, aber belustigen kann ich mich damit nicht. Sorry...

Chris
Muß hier was stehen?

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Do 02.11.06 14:09

dann gucks dir ganz einfach nicht an mensch wenns dich stört. horrorfilme laufen auch im fernsehen, die musst du dir ja auch nicht anschauen. wer's möchte solls tun, wer nicht halt nicht.

ich finde solche videos aufschlussreich, denn hier sieht man halt mal dass man z.b. bei nascarrennen oder rallyeveranstaltungen nun mal nicht so nah an der strecke sein sollte. bestes bsp sind stockcarrennen, da ist bei uns auch schon jemand gestorben weil er zu nah an der strecke war, also lernt draus

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

Beitrag von Chrisssss » Do 02.11.06 18:58

flo hat geschrieben:dann gucks dir ganz einfach nicht an mensch wenns dich stört. horrorfilme laufen auch im fernsehen, die musst du dir ja auch nicht anschauen. wer's möchte solls tun, wer nicht halt nicht.

ich finde solche videos aufschlussreich, denn hier sieht man halt mal dass man z.b. bei nascarrennen oder rallyeveranstaltungen nun mal nicht so nah an der strecke sein sollte. bestes bsp sind stockcarrennen, da ist bei uns auch schon jemand gestorben weil er zu nah an der strecke war, also lernt draus

Wenn ich in der TV-Zeitung sehe, daß das ein Horrorfilm ist und ich keinen Bock drauf hab, dann schau ich´s mir auch nicht an.
Wenn ich auf youtube.com einen clip sehe mit dem Titel "Best Crashes" o.ä., dann schockt mich das schon wenn zwischendurch mal ein offensichtlich tödlicher Unfall dabei ist. Schließlich wurde das ja vorher nicht angekündigt. Ansonsten hast du natürlich Recht mit deiner Aussage.

Die Leute, die sich direkt in ner schnellen Kurve bis an die Straße stellen sollten über das Risiko Bescheid wissen, das sie eingehen. Lehrreich ist es für die Masse sicherlich, sowas zu zeigen, nur sollte auch im Vorfeld darauf hingewiesen werden, was man da zu sehen bekommt.
Muß hier was stehen?

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Do 02.11.06 19:12

flo hat geschrieben: ich finde solche videos aufschlussreich, denn hier sieht man halt mal dass man z.b. bei nascarrennen oder rallyeveranstaltungen nun mal nicht so nah an der strecke sein sollte. also lernt draus

Muss man sich ein Video ansehen in dem Menschen so zu Tode kommen um daraus zu lernen dass man ned auf der Fahrbahn rumrennen oder sich unmittelbar daneben hinzustellen hat??? :gruebel: Naja, ......

Ich finds auch reichlich überflüssig solche Dinge überhaupt online und für jeden zugänglich zu machen und dann auch noch mit Musik um den Unterhaltungswert zu steigern. Aber es gibt natürlich auch schlimmeres, so is der Mensch ....

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Antworten