Service
doofe antwort um sie zu schauen wenn ich offline bin!!!peugeot 205 hat geschrieben:Hi,
ori Hilfetext v MyVideo zum Thema:
Kann ich Videos downloaden?
Du kannst die Videos nicht auf Deine Festplatte downloaden. Das ist aber auch gar nicht nötig! Du kannst alle Videos per E-Mail an Deine Freunde weiterleiten, sie zu Deinen Favoriten hinzufügen, sie verlinken und sogar in Deine Webseite einbauen. Wozu also downloaden?
zu bekommen unter www.videodownloader.netMit VideoDownloader kannst du die Videos von den meisten Videoseiten im Internet direkt und einfach herunterladen.
Diese Seiten werden derzeit unterstützt:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube und ZippyVideos.
Jeden Tag kommen neue hinzu!
Jopp, und zwar den Fluffypsichoz::405 hat geschrieben:japp kann ich auch empfehlen den videodownloader! allerdings sind viele der filme sog. flashfilme (*.FLV) und da brauchst meist noch nen extra player...