Porsche einfach nur traurig

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Bang!
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: Porsche einfach nur traurig

Beitrag von Bang! » Mi 25.10.06 19:32

...und trotzdem ist "Top Gear" die mit Abstand interessanteste, weil ultimativ subjektiv, Autosendung der Welt!

Die drei, und da gehört der Inselaffe, der den Porsche-Hass hat auch dazu, die die Sendung moderieren und Fahrzeuge "testen" machte keinen hehl daaus, dasss sie ihr persönliche Meinung kund tun.

Ich find's gut und gucke "Top Gear" wann immer ich kann und dran denke....

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mi 25.10.06 20:10

Bang! hat geschrieben:...und trotzdem ist "Top Gear" die mit Abstand interessanteste, weil ultimativ subjektiv, Autosendung der Welt!

Die drei, und da gehört der Inselaffe, der den Porsche-Hass hat auch dazu, die die Sendung moderieren und Fahrzeuge "testen" machte keinen hehl daaus, dasss sie ihr persönliche Meinung kund tun.

Bang!
Naja, aber "Hass" ist nicht unbedingt subjektiv...

Bang!
Strafzettelsammler

Beitrag von Bang! » Mi 25.10.06 20:15

mikewaldorf hat geschrieben:
Bang! hat geschrieben:...und trotzdem ist "Top Gear" die mit Abstand interessanteste, weil ultimativ subjektiv, Autosendung der Welt!

Bang!
Stimmt, und das ist wiederrum ein "Problem" der Clips auf YouTube...

1. Ist das nur ein Ausschnitt, nie die ganze Sendung, noch eine Season von Sendungen
2. Wenn man, wie ich, die Sendung regelmäßig verfolgt, dann weiss man, dass die Heren durchaus Respekt vor deutschen Fahrzeugen haben, sie sagen nur wenn sie was kacke finden, und das deutlich, egal ob Benz, Rolls, Aston, Ferrari, Lamborghini, Bentley, Vauxhall oder Volkswagen.
3. Ist das oft auch ein Art von Comedyshow. Es hätte durchaus nen Aston treffen können, der hätte nur nicht so lange durchgehalten!

Die haben sogar vor kurzem den 207 gelobt, obwohl sie den "alten" 1.6er Benziner zu schwach für den schweren 207 fanden. Der "Test" des 207 bestand aus einem Rennen gegen 2 Jungens die "Le Parkour" betreiben... in Liverpool. Gelicher Start, gleiches Ziel...die Jungens haben gewonnen....

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mi 25.10.06 20:22

Bang! hat geschrieben:
mikewaldorf hat geschrieben:

Bang!
Stimmt, und das ist wiederrum ein "Problem" der Clips auf YouTube...

1. Ist das nur ein Ausschnitt, nie die ganze Sendung, noch eine Season von Sendungen
2. Wenn man, wie ich, die Sendung regelmäßig verfolgt, dann weiss man, dass die Heren durchaus Respekt vor deutschen Fahrzeugen haben, sie sagen nur wenn sie was kacke finden, und das deutlich, egal ob Benz, Rolls, Aston, Ferrari, Lamborghini, Bentley, Vauxhall oder Volkswagen.
3. Ist das oft auch ein Art von Comedyshow. Es hätte durchaus nen Aston treffen können, der hätte nur nicht so lange durchgehalten!

Die haben sogar vor kurzem den 207 gelobt, obwohl sie den "alten" 1.6er Benziner zu schwach für den schweren 207 fanden. Der "Test" des 207 bestand aus einem Rennen gegen 2 Jungens die "Le Parkour" betreiben... in Liverpool. Gelicher Start, gleiches Ziel...die Jungens haben gewonnen....

Bang!
Ich hab da die Berichterstattung über den Carrera GT verfolgt und der wurde auch sehr gelobt. Im Herzen bleibts halt Englisch... Aber mal ne ganz andere Frage: What da **** is "Le Parkour", ich kenn nur Le Parkuhr :D

Bang!
Strafzettelsammler

Beitrag von Bang! » Mi 25.10.06 20:33

mikewaldorf hat geschrieben: Aber mal ne ganz andere Frage: What da **** is "Le Parkour", ich kenn nur Le Parkuhr :D
"Le Parkour" ist so ne neue In-Sportart. Ziemlich heftig und auch nicht ganz ungefährlich. Musst Du Dir vorstellen als ob Du durch die Stadt von A nach B möchtest, aber egal welches Hinderniss sich auftut, die geht eine gerade Linie von A nach B.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Le_Parkour ... wirklich aberwitzig was die Leute so machen...

Und hier noch was zum schauen -> http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

Und hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=zX3_S2n4tF8 - und dabei muss ich feststellen, dass es sich NICHT um den 1.6er Benziner handelte, sondern um den 16.er hDI....

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mi 25.10.06 20:52

Es gibt schon komische Hobbys...

Antworten