By By Schumacher

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
meckemc
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: By By Schumacher

Beitrag von meckemc » Di 12.09.06 09:13

Schumacher hate damals, wo er von Benetton Renault zu Ferrarie wechselte 25 % der mechaniker(u.s.w) mitgenommen sonst währ Farrarie der Aufstieg bestimmt nicht so leicht gefallen.Ein Grund mehr das ich ihn nicht leiden kann, aber soll ja deder denken was er will. Ich fand die letzten Auftritte einfach nur peinlich, selbst wenn er 50% gawann.
Total bescheuert fand ich das mit seiner verstorbenen Muter damals !!!!!
Wer sowas macht der merkt nu garnichts mehr!

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 12.09.06 12:22

Sein Team bzw. Der Rennstall um Luca di Montezemolo ist wuie ganz Italien:- flasch und unaufrichtig, das sieht man im Fußball, der Formel 1 (denn sein Team hat Einspruch eigelegt als Alonso vor Massa in die Quali ging nicht Massa oder Schumi, sein Team legte Einspruch gg. die Torrosionsdämpfer ein, das waren alles TEam enstcheidungen, und klar jedes TEam will den Sieg und da ist Beneton mit seinem affigen Briatore nicht besser)

Die Formel 1 ist und war immer ein Zirkus man kann die Fahrer um Lauda und auch Senna nicht mit den heutigen vergleichen dass stimmt, sie mussten noch richtig harte Abreit leisten, ohne viel sicherheit und techn. knowhow aber Michael S. begann seine Karriere mit diesen Fahrern um Senna, Mansel, Prost, und er muss sich nicht vor Ihnen verstecken.

Dieses GEschwür der Neid ist nirgendwo so Groß wie in Deuschtland egal wie unsere Nationalmanschaft spielt man findet immer was zu meckern, egal wie oft Schumi noch siegen würde man würde Ihn nie akzeptieren, und dann wundern sich die Leute das Spitzensportler in andere Länder flüchten, es ist nicht immer nur eine Frage des Steuersatzten, sondern auch eine Frage der akzeptans

Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767

Beitrag von Dirk@205 » Di 12.09.06 12:48

meckemc hat geschrieben:Schumacher hate damals, wo er von Benetton Renault zu Ferrarie wechselte 25 % der mechaniker(u.s.w) mitgenommen sonst währ Farrarie der Aufstieg bestimmt nicht so leicht gefallen.Ein Grund mehr das ich ihn nicht leiden kann
Das ist doch im Renngeschäft völlig normal. Da sehe ich nix dran, worüber man sich aufregen könnte. Und auch in jeder anderen Branche sind Abwerbungen an der Tagesordnung. Jedes Unternehmen will die besten Leute haben, und dass die eher bei der Konkurrenz als arbeitslos auf der Straße sitzen, dürfte doch klar sein.

Das ist ein Geschäft, bei dem man viel Geld verdienen kann. Da wird halt getrickst, spioniert und bestochen, was das Zeug hält. Aber das machen alle, nicht nur Ferrari. Und jedem stehen diese Möglichkeiten offen. Schumacher hat durch seinen Erfolg eben nicht nur gezeigt, dass er Auto fahren kann, sondern auch, dass er sich in einer schnellen und harten Geschäftswelt zurecht findet.

Ohnehin hat man Erfolg meistens auf Kosten anderer. Wenn du der Sieger bist, gibt es Verlierer. Wenn du viel Geld verdienst, gibt es immer auch Leute, die nichts verdienen. Aber die Leute, die dieses Spiel mit und gegen Schumacher gespielt haben, kannten diese Regeln und haben auch danach gespielt. Nur er war halt besser.

Grüße,
Dirk

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » Di 12.09.06 15:31

Jemanden rein aus Sympathie nicht zu mögen, das geht ja ok.
Ihm aber seine Verdienste durch schlechtes Gerede abzuerkennen finde ich das allerletzte.
Er war oder ist einer der größten Sportler aller Zeiten, das sollte man nie vergessen und anerkennen.
Aber Aussagen wie "endlich ist er weg, Platz für die Jugend", sry das sind für mich Stammtischparolen!
Ob man ihn mag oder nicht, jedem seine Sache, die Leistung anerkennen und ihm den Respekt zollen, den er sich verdient hat, das ist wieder eine ganz andere Sache...
Ich wünsche ihm alles gute.

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Mi 13.09.06 08:19

Wat ich mich schähm

Antworten