MIR wärs die Sache ja nicht wert *g* lieber stell ich mich abends um 11 innen Garten und streichel die Blümchen

P.S.: Rede wenigstens beim ab und andrehen lieb mit ihnen

Schon Rasen gemäht?
Herkommen, beweisenWaldfee106 hat geschrieben:ICH würde das ja mit sooooooooo viel Liebe pflegen, das glaubst Du nicht.
wieso machst das dann ned mit so nem durchlöcherten schlauch? den legst bloss durch die beete und drehst auf, das wasser sickert dann durch die löcher raus und bewässert die beete.vulkanus hat geschrieben:Soooo... Da wir leider zu wenig Druck auf der Leitung haben packts der Regner ned, die gesamte Fläche zu bewässern. Ich muss es daher auf 2x machen, aber gut, damit kann ich auch noch leben. Ich lass das Teil jetzt übrigens jeweils ne halbe Stunde pro Hälfte laufen. Ich hoff das wird von unseren Gartenexperten abgesegnet *g*
Die Pics für unsere Fee und weitere Interessierte gibts hier: http://download.vulkanus.at/temp/060712/
Scheint in der Familie zu liegenvulkanus hat geschrieben:Andernfalls müsste sie doch ein paar Tage mal ned wegen Rückenschmerzen jammern, das geht doch auch ned...