ebay is der Letzte Laden

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von vulkanus » So 21.05.06 10:55

Flowmaxx hat geschrieben:Er hatte einen Laden der hieß T- Mobile Shop Ravensburg. Laden Homepage u.s.w sah alles wie Orginal T-Com aus.
Also wenn das denen so egal ist das ihre Händler Kriminel sind weis ich es auch nicht.
Hehe, schon mal im Telefonbuch nach t-mobile oder t-com in Ravensburg gesucht? lol
Es wurde kein Eintrag zu Ihrer Eingabe im Feld "Name/Begriff" gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Nur weil etwas so aussieht heisst das noch lange nicht, dass es auch das ist wonach es scheint... Angebote von T-Mobile kannst i.d.R. in jedem beliebigen T-Punkt zum selben Preis kaufen, da brauchst das Risiko bei eBay zu kaufen nicht eingehen.

eBay selbst würde ich im übrigen deshalb nicht verteufeln. Dass der Anbieter Leute reinlegen wollte und einige darauf reingefallen sind ist eine Sache. Da ist die Geschichte bereits an diesem Punkt schief gelaufen. Die andere Sache ist, dass eBay eine freiwillige Dienstleistung namens Käuferschutz anbietet. Diese Dienstleistung ist aber kein Freibrief blind einzukaufen und sich dann an eBay schadlos halten zu wollen. Dass auch das schief lief fällt wohl unter Pech. Kontrolliere ev. mal sämtliche Kontonummern die du bei eBay hinterlegt oder mal angegeben hast, ev. freut sich ja ein anderer über die Kohle.
Dass man dir bei eBay mittlerweile nicht mehr antwortet kann ich im übrigen sehr gut nachvollziehen. Meine Anrufer sortiere ich auch bereits nach Namen aus und ein paar gewisse Nervensägen bekommen auch nur noch die Sprachbox zu hören...
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von Felix306 » So 21.05.06 11:10

viper206 hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:von einem T-Mobile Händler der auch einen Laden hat und einen Orginal T-Com Shop hatte.
Als Mitarbeiter der DTAG kann ich dir sagen, dass diese Aussage schon nicht stimmt, ein "Original T-Com-Shop" ist ein T-Punkt und den kann er nicht haben, da die bis dato alle die Telekom selbst hat, alles andere sind Vertriebspartner und haben genausoviel mit der Telekom, T-Com, T-Mobile usw zu tun wie der Tabakhändler umme Ecke mit dem Konzern Phillip Morris.

^^Dies sei nur am Rande bemerkt.....

...gruß

viper206
Deine gesamte Aussage kann man so überhaupt nicht stehen lassen.
Finde es bedenklich, das du als Mitarbeiter der DTAG die eigenen exklusiven Vertriebspartner schlecht redest.
Ich denke das solltest du anderen Herren überlassen, wer in eurem Namen auftritt und wer nicht.Wer diese Rechte bei Euch erworben/erhalten hat, der tritt sehr wohl als T-Com/T-Mobile Händler auf.
Solche Aussagen wie deine schüren nur Mißtrauen gegenüber T-Mobile Shops, an denen vielleicht nicht unbedingt T-Punkt steht.
Eure Partner dürfen Vertragsverlängerungen durch führen, in eurem Namen werben, auftreten...die haben die gleichen Befugnisse.
Wenn du im Interesse deines Unternehmen handeln möchtest, dann würd ich solche Aussagen in Internet Foren streng unterlassen.
Und nein... ich bin kein T-Mobile Mitarbeiter!

Silver206
Benzinsparer
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von Silver206 » So 21.05.06 11:29

Hallo Flowmax,

hast Du mir mal die Anschrift des Händlers?

Kenne mich in Rv gut aus, würde mich mal interessieren, welcher Laden das ist.

Gruß Irene

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von Danny_406 » So 21.05.06 11:56

Kris hat geschrieben:ich versteh immer nicht, wie man ein handy auf ebay kaufen kann ... dass gerade da auf ebay viel krumm läuft ist doch bekannt.

aber deswegen ebay als ganzes zu verteufeln ist blödsinn.
genau, fahrt 400 km durch die gegend um 100 euro zu sparen. :zieh:

gruß danny
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von Peschi » Mo 22.05.06 10:22

Gentsai hat geschrieben:Ebay ist ne feine Sache, aber wenn es mal Probleme gibt steht man sehr schnell alleine da...


absolut richtig !
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von XenonShock » So 04.06.06 01:04

So habe nach viel Tele Terror bei ebay von dennen den Angeblichen Konto Auszug bekommen wo das Geld auf mein Konto Überweisen sein sollte. :zeig:

Doch leider werd ich aus dem Wisch ncith schlau Finde da nix was mit meiner Bank oder Konto zutun hat
:nixkapier:

Bild
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von XenonShock » Do 08.06.06 19:51

Naja weis wohl keiner was das für ein Wisch ist.

Meine Bank meinte die müssen mir einen Gironachweisantrag vorlegen.

Hab ebay wieder angeschrieben wenn jetzt wieder von dennen kommt sie hätten gezahlt geh ich zum Anwalt habe die Schnauze voll.

Hab die Unterlagen schon Fertig. Bin ja wohl im Recht meine Bank kann anchweisen das da nix auf mein Konto gekommen ist.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von XenonShock » Mo 07.08.06 22:21

Nach Langen Monaten und Winken mit dem Anwalt ist das Geld nun gekommen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von XenonShock » Mo 07.08.06 22:25

...Aber schon drot das Nächste Problemm.

Ich habe bei ebay einen Tacho 306 und 3 BL für je 1€ Sofortkauf gekauft udn Bezahlt.

Dann kam eine Mail das er was Falsch reingestellt hatte und ich nicht Überwiesen soll. Habe Ihm geschrieben das der Kaufvertrag Rechtsgültig ist und ich Gezahlt habe und auch meinen Artikel haben will.

Daraufhin Sagte er er Überweist mir das Geld zurück. Ich sage Nein ich will meinen Artikel und habe ihm dann eine Frist gesetzt udn gleich gesagt da sich zum Anwalt gehe und ihn Anzeigen werde. Da er dies nur tut weil er es so billig Verkauft hat.

Stellungnahme von Ihm "Mach das". Nun hat er die Artikel wieder Online gestellt.

Frechheit oder? der kann doch nciht was er schon Verkauft hat wieder Verkaufen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: ebay is der Letzte Laden

Beitrag von vulkanus » Di 08.08.06 08:14

lol
Ich enthalte mich vorerst einem Kommentar.
KTM - Ready to repair :D

Antworten