Kennt sich hier jemand mit Counterstrike / Steam aus?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
freddy
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Kennt sich hier jemand mit Counterstrike / Steam aus?

Beitrag von freddy » Di 18.04.06 21:09

jetzt isses nur noch grauenvoll :D

coce
ADAC-Fan

Beitrag von coce » Mi 19.04.06 22:04

Also du meinst Counter-Strike - Source.
Das bekommst du für ~25€ z.B. bei Amazon neu. Ohne Risiko das jmd den Acount auch noch nutzt.

Und ja, ich spiele das auch ...
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084

Beitrag von psichoz::405 » Do 20.04.06 07:26

steam suckt! immer wenn man nur mal ne schnelle runde css einlegen will kommen updates... die dauern ewig (egal was die leitung hergibt, wenn die server nich wollen dann wollen die nich) verbesserungen merkt man meisst nicht :) zumindest speichert er jetz wieder die favoriten-server im game ;)
ein drama ist auch wenn man den rechner bzw. HL2 neu aufsetzen möchte. mich hat das mal 3 stunden, das 2. mal gar 4 stunden gekostet... nur wegen HL2!

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Do 20.04.06 10:42

psichoz::405 hat geschrieben:steam suckt! immer wenn man nur mal ne schnelle runde css einlegen will kommen updates... die dauern ewig (egal was die leitung hergibt, wenn die server nich wollen dann wollen die nich) verbesserungen merkt man meisst nicht :)
Das war "damals" nicht anders. Da kamen zwar nicht jede Woche Updates raus, aber ob man die nun manuell runter lädt und installiert, oder obs Steam selbst macht... und für die lahmen Server kann Steam ja nun auch wieder nix. (unglaublich.. ich nehme Steam in Schutz :irre: )

psichoz::405 hat geschrieben:ein drama ist auch wenn man den rechner bzw. HL2 neu aufsetzen möchte. mich hat das mal 3 stunden, das 2. mal gar 4 stunden gekostet... nur wegen HL2!
OK.. das ist ne langwierige Geschichte... das geb ich zu. Ich habs immer so gemacht. -> kompletten Steam Ordner gesichert, Steam neu installiert, die Steam Sicherung wierder "drüber" kopiert und gestartet. Dann zieht er sich noch hier und da ein paar Updates, fertig. (und ich hab ISDN :irre: ) Das klingt zwatr wie ne unsaubere Methode, hat aber schon 3 - 4x super funktioniert.

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084

Beitrag von psichoz::405 » Do 20.04.06 16:23

ja mag unsauber sein aber funktioniert :) hab's ja selbst so gemacht aber es liess sich dann doch nicht vermeiden denn der ganze HL2-ordner war dann ca. 7 GB gross *lol*

Antworten