Hi!
Dann meld ich mich halt als zweiter Energieanlagenelektroniker zu Wort *g*:
Die Technik fasziniert mich auch... aber der HÄSSLICHE PIMP-Style der Felgen (kann den AMI-Chrom-Müll allmählich nicht mehr sehen) und diese AFFIGEN Leuchtröhren darin machen mich wirklich fertig...
Käufer dieser Felgen sind mehr als nur auf dem 2F2F Trip- die sind schon Überfast und Überfurious!
Das ist sowas von Kommerz, schlimmer gehts schon garnicht mehr... genau wie UBB, ANgeleyes, Klarglas hinten, beleuchtete Schaltknäufe, etc... Meiner Meinung nach machen die "Hobbytuner" das nur, weils andere haben und in ihren Augen gut aussieht

... Damit sie eben beim MC Doof cool sein können und bei den minderjährigen Minirock-bekleideten Tussis punkten... *LOOOOOOOL?!*
Genau so isses. Aber dann 60PS unter der Haube... Hauptsache, das Auto sieht nach 500 aus... und genau solche Leute wollen einem dann erzählen, sie machen das für SICH!? Da kann ich nur müde lächeln...
Lieber geht mit nem AUto was vorwärts und sieht nach nix aus... oder es geht nix und sieht nach nix aus- ist auch ok. Naja, ich schweife ab... Die Felgen sind wie gesagt hässlich, die Technik find ich an sich echt klasse!
Grüsse,
Matthias