Pimp my Ride - Fake??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
Re: Pimp my Ride - Fake??

Beitrag von Hiob317 » Di 21.03.06 15:15

wobei ich sagen muss, dass der gechoppte t2 gut gemacht war!!! ich hab ein paar mehr fotos gesehen, als im fernseh kamen, und die haben wirklich das dach aufgetrennt und wieder verschweisst und das ganze allerdings 2 mal weil es nicht gepasst hat!

Aber der andere krempel ist doch nur erstunken und erlogen... genau wie "do it yourself s.o.s.", wie können die morgens kommen, ausräumen boden loegen, streichen und sofort wieder einräumen und nebenbei noch ein bissle was zusammenschreinern... naja, sache gibts, die gibts garnet.
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Re: Pimp my Ride - Fake??

Beitrag von BigRed » Di 21.03.06 16:48

naja, kumpel von mir hat bei denen gearbeitet während der dreharbeiten zu diversen autos, glaub nicht alles was du hörst bzw. gemeint hast zu sehen :)

die machen definitiv nur schrott. hab die woche den kombi von denen inkl. zwei halbaffen vor mir gehabt, allerdings nur kurz, dann war ich vorne :) was hat das ding, nen big block v8 ??? lol
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Antworten