Beitrag
von obelix » Do 16.03.06 11:54
> wenn die das mit endlich mal durchziehen würden und das Analoge abschalten da würde ich sogar für das Digitale bezahlen, weil in diesem Rotz-Kabel die Privaten nur Analog anliegen und ich mich immerwieder bei den ab und zu kommenden klasse Filmen immer wieder aufs neue Ärgere wenn am anfang das "presented in Dolby Digital" kommt und ich darfs in STEREO sehen... ja mehr bietet Analog nicht...
stereo sehen? cool:-))
das bezahlfernsehen wird wohl irgendwann kommen - das ist dann der tag, an dem ich das tv abschaffe. denn überwiegend kommt müll, den man dann teuer bezahlen muss. danke nein. und wenn dann mal ein guter film kommt stelle ich nach 2 minuten fest, dass da drin rumgeschnitten wurde, dass einem schlecht wérden kann und muss mir dann noch alle paar minuten irgendwelche dämlichen reklamen anguggn.
das geld inverstiere ich dann lieber in eine leih-dvd, da iss alles druff und ich kann sie mir sogar noch als externe sicherungskopie (wird dann mein service an die videothek:-)))) hinstellen.
ich hab nen anschluss bei kabel-bw, ist quasi das selbe wie kabel deuschland.
den hab ich wegen der telefonie und dem internet - da iss alles mit bei.
> das ist stand der 70er Jahre...
ne, sicher ned, schau dir mal filme aus der zeit an, das iss ein gewaltiger unterschied.
und so schlecht isses bild ned. surround hab ich ned und brauch ich ned. im kino hast au kein digitales bild, filme werden immer noch und hoffentlich auf ewig auf zellulloid gespeichert. und nen ton wie im kino? wenn mein nachbar das veranstalten würde häte er ganz schnell ein nicht unerhebliches problem mit mir.
> Wilkommen bei Kabel Deutschland...
> Wenn ich auf deren Homepage rumlese was die einem da alles über diese vielfalt und brilliante Bild und Tonqualität lese könnt ich kotzen...Die Bildqualität ist im vergleich zum Analogen Satempfang eher mäßig !
kann ich ned bestätigen, dann stimmt bei deiner anlage was ned. lass die mal nachmessen, wir hatten zwischendurch mal probs, dann sind die gekommen und haben alles durchgemessen, am umsetzer was umgebaut und gut war.
> Hoffentlich wird das mit dem Terrestrischen Digitalempfang bei uns noch dieses Jahrzehnt...
> damit ich endlich mal auf der höhe der Zeit Fernsehen kann.
siehe oben... ned jeder will und kann sich das leisten.
wenn die dann qauf werbung verzichten und die filme unzensiert laufen lassen könnte man sich das evtl überlegen, aber auf die einnahmequelle werbung werden die ganz sicher ned verzichten. wieso auch, doppelt kassiert ist doppelt verdient...
gruss
obelix