CD "legal" brennen ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Uwes68
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: CD "legal" brennen ?

Beitrag von Uwes68 » So 22.01.06 11:58

> CaliforniaPug schrieb:
>
> richtig uwe. da ist was neu gemacht worden... das IST das neue

Wer soll da noch durchsteigen als Normaluser ?
>
> zu deiner vermutung man bräuchte ein "programm" (also ein spezielles) muss ich dich >legalen programm) ausliest oder direkt on the fly kopierst ist völlig irrelevant (auch ob du >die datein als .iso oder als .wav zwischenspeicherst).
>
Naja, heute kann ja eigendlich schon jeder Rechner mit guter Leistung aufwarten,
ich habe in meinem immer noch nen altes 16x DVD Laufwerk von vor drei Jahren als zweites, das macht locker Direktkopien, wer kein zweites hat muß halt nen Image machen.

> es gab und gibt keine regelung wieviele CDs du überhaupt kopieren darfst.

Mag sein, irgendwo habe ich das mal gehört/gelesen. Aber in welchem Zusammenhang kann ich halt nicht mehr genau sagen.
>
> und was in aller welt sind Kaktehen?? bei mir heißt der plural von Kaktus immernoch Kakteen... :D

Nee, das ist wie ein Krokus ,,viele Kroketten. Oder waren die jetzt zum essen :gruebel:

Uwe

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 23.01.06 19:50

Wer soll da noch durchsteigen als Normaluser ?

Na bitte... die Novellierung is inzwischen asbach uralt (müsste anfang des 21. jahrhunderts gewesen sein).
gibt ne ganz einfache medizin dagegen: ComputerBild verbrennen und c't lesen :-D

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Mo 23.01.06 20:56

> bmax6 schrieb:
>
> ...ich kenne da einen vollaffen, der hatte letztes jahr im stau auf der bab nen auffahrunfall. da haben die ALLE ihre gebrannten cds die im auto waren die böschung runtergeschmissen weil die dachten man dürfe keine cd-r im auto haben...lol klar kommt die polizei bei nen unfall aber 1. interessiert die dann die gebrannte 80ziger jahre mucke nicht und 2. können das dann ja auch unbeschriebene cd-r sein....aber der wollt mir das nicht glauben. der dachte echt der kommt in den knast.....

ROFL ich schmeiss mich weg was kennst du für geile leute,.... wohl alle aus der landmaschinenwerkstatt.. zu derbe.. :auslach:
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Antworten