Verwarnungsgeld wegen Parken auf Sonderparkplatz !! 35€ !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

Re: Verwarnungsgeld wegen Parken auf Sonderparkplatz !! 35€ !!!

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Sa 21.01.06 16:35

Danke !!!

Tut auch mal gut,
normalerweise beschwer ich mich ja nicht über Knöllchen von wegen Parken ohne Parkschein (5€) weils ja meist günstiger ist als mit Parkschein. Aber naja Außendienst halt.
Chef zahlt meistens.

@Max

Hast Du deinen Wagen umbauen lassen??? Wenn ja Wo und was wurde gemacht???

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Sa 21.01.06 20:05

> madmat schrieb:
>
> Hmm...spätestens nach dem 2.en Umzug ohne Ummeldung werden sie hoffentlich den Elan verlieren ;)

Versteh ich nicht : Fackt ist ja du hattest keinen Anwohnerparkschein, warum auch immer. ohne darf man da nicht parken. Damit ist die Sache doch klar.
Genau so wenn du deinen Führerschein abgeben mußt, an dem Tag wo du ihn wieder kriegts darfst du auch erst fahren wenn du den Schein wider in den fingern hast.

Ich mußte meinen Führerschein an meinem 18 ten auch zu Fuß abholen und nicht mit dem Auto.

So sehe ich das jedenfalls :augenroll:

Dietmar
Radarfallenwinker

Beitrag von Dietmar » So 22.01.06 21:47

> madmat schrieb:
>
> Hmm...spätestens nach dem 2.en Umzug ohne Ummeldung werden sie hoffentlich den Elan verlieren ;)

sowas dachte ich auch mal bei ein Knöllchen von 5 DM. Nach 2 Jahren standen morgens um 5 Uhr zwei Herren in Grün vor der Tür und hatten ein Rosa DIN A Blatt Papier, da stand drauf: Haftbefehl , Erzwingungshaft.
Ich sollte einen Tag nach Stadelheim, aber damit wären die 5 DM nicht erledigt gewesen.
Also habe ich mit Gebühren usw. 18 DM bezahlt und habe mich wieder ins Bett gelegt.

Dietmar

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » So 22.01.06 22:02

> Dietmar schrieb:
>
> > madmat schrieb:
> >
> > Hmm...spätestens nach dem 2.en Umzug ohne Ummeldung werden sie hoffentlich den Elan verlieren ;)
>
>
> sowas dachte ich auch mal bei ein Knöllchen von 5 DM. Nach 2 Jahren standen morgens

Natürlich kriegen die jeden, ach madmat wird seine 240 Euro irgenwann zahlen
Weil es sich nicht machen läßt in deutsland unsichtbar zu sein, Banken Post Arbeitgeber, irgendwann wird amn gefunden. Ich habe mich lange damit beschäftig als meine Scheidung lief, aber hier geht das nicht.
Tut mir leid Madmat :augenroll:

>um 5 Uhr zwei Herren in Grün vor der Tür und hatten ein Rosa DIN A Blatt Papier, da >stand drauf: Haftbefehl , Erzwingungshaft.

Das wäre doch mal ne neue erfahrung, a´die NAdrohung hatte ich auch bei meiner Famileiensache, habe aber auh verzichtet :augenroll:

Uwe

Antworten