Bin ich Christoph Daum oder watt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
nyle
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: So 07.08.05 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nyle » Do 27.10.05 18:45

trotzdem danke für eure tipps ;) werde mal sehen was sich so ergibt. Habe son brief bekommen wo zwei zahlen drinne stehen aber keine einheiten dahinter stehen. kann mir einer sagen was die zu bedeuten haben?
Bild

Benutzeravatar
Walodia
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12.10.05 11:23

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Walodia » Do 27.10.05 19:01

elvincent. dein Kumpel muss erst mal zum Psyhator ein Jahr lang oder so, er muss bestätigen das dein kumpel keine Drogen mehr nimmt ... und danach kann er mpu machen und danach führerschein. war bei meinem Bruder auch so. tja "Jugendsünden" mein Bruder hatte deswegen 8 Jahre lang keinen führerschein... Überlegt es euch gut ob es euch das wert ist. MIR NICHT!

Benutzeravatar
Abaddon
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Do 19.08.04 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Abaddon » Do 27.10.05 20:08

Wenn ich mir das hier so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel ob ihr schonmal gekifft habt, oder hier irgendwelches (irgendwo gelesenes oder gehörtes) Halbwissen weitergebt. Meiner Meinung nach wird da immer maßlos übertrieben. Ich kenne niemanden der "Farben gehört" hat oder son Quatsch. Dass es nunmal illegal ist kann man nix dran machen, und wenn man sich erwischen lässt is man das natürlich selber Schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Ich will das auch nicht verherrlichen, ich kiffe selber nicht. Aber nur aus dem Grund dass es mir irgendwie nix gibt, werde nur müde davon.

Einfach mal was lockerer bleiben und hier nicht direkt irgendwen verurteilen ;)

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Uwes68 » Do 27.10.05 23:01

> Abaddon schrieb:
>
> Wenn ich mir das hier so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel ob ihr schonmal gekifft habt, oder hier irgendwelches (irgendwo gelesenes oder gehörtes) Halbwissen

Also mal meine Sicht : Null Toleranz bei Drogen oder Alkohol als Fahrzeugführer.

Ein Kumpel ist vor einigen Jahren mal von nem Besoffenen als Fahrradfahrer überfahren worden. Der hat da heute noch mit zu kämpfen undder Typ hat mitlerweile seinen letzten Verstand versoffen .

Ich habe früher auch mal gekifft, sogar öfters, dann bin ich aber kein Auto gefahren. Wobei heute natrürlich dazu kommt das die einem noch nachweisen wenn man in der Vergnagenheit öfters gekifft, damahls habe wir das eher so gehalten wie mit Alkohol, am nächsten tag kann man wieder fahren.
>
> Einfach mal was lockerer bleiben und hier nicht direkt irgendwen verurteilen ;)

Locker bleiben ist schwer, wenn man heute einige Leute sieht die kaum noch gerade aus gicken können und trotzdem fahren, weil sie nicht mehr laufen können. Ich habs früher auch erlebt das sich einige nen Kawum reingezogen hatten und der eine sahs stundenlang im Zimmer und hat sich nicht bewegt. Irgendwann ist der aufgesprungen und nach hause gefahren, nächsten tag hat er sich gewundert das sein Auto quer in der Einfahrt steht. Der wuste wahrscheinlich nicht mal mehr wie er heist :lol:

Naja, ich hatte es jedenfalls bis heute immer im Griff nicht unter irgendwelchen Einflüßen von Drogen inkl. Alkohol zu fahren.
Wer das nicht kann solte wohl wirklich besser Bus und bahn fahren oder halt zu Fuß gehen.
Ich kann keinen bedauern dem der Führerschein weg kommt., selber Schuld und keine Entschuldigung kann zählen.

UWe

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Felix306 » Fr 28.10.05 07:11

seh ich auch so.
niemand hier ist versteift (ok, vielleicht der eine oder andere) , ich denk auch ich brauche mich hier nicht rühmen ob und inwie fern ich erfahrungen mit kiffen oder anderem zeugs habe, es reicht doch, wenn man sich davon distanziert, das drogen noch niemanden weiter gebracht haben,steht doch ausser frage.
wo hat hier jemand geschrieben, das man farben sieht,wenn man was raucht?
zum thema fahren,... ich bezweifel jetzt einfach mal, das jemand, der gerade richtig dicht geraucht ist, die gleiche reaktion an den tag legt wie ein nüchterner mensch.
und wenn dann gerade so eine sekunde über ein schicksal/unfall... entscheidet,....
was andere in ihrer freizeit machen ist mir egal, aber man sollte immer damit rechnen, was passieren kann,immerhin ist es verboten und kein kavaliersdelikt.
grüße und n1 weekened ( nicht mehr lang)

onkel-howdy
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mo 18.07.05 23:06

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von onkel-howdy » Fr 28.10.05 12:50

1) selber schuld aber das is dein bier

2) GEH ZUM ANWALT! alles andere sind stammtisch parolen.

3) mit gehangen, mitgefangen.
Bild

Benutzeravatar
Abaddon
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Do 19.08.04 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Abaddon » Fr 28.10.05 18:56

Das mit den Farben hat hier niemand geschrieben, wollte niemanden persönlich damit ansprechen, mir is halt nur aufgefallen dass hier maßlos übertrieben wurde. Das mit der Reaktionszeit is natürlich was dran. Aber was is mit Kaffee, Müdigkeit, Frustration, das sind alles Sachen die die Fahrtüchtigkeit ebenfalls beeinflussen können (Ich rede jetzt auch von nem Joint, nicht von etlichen Eimerköpfen oder was auch immer). Ich kenne auch persönlich jemanden der auf Pilzen n üblen Unfall gebaut hat. Also wie gesagt ich will hier nix schönreden, aber diese Null-Toleranz-für-Drogen Parolen finde ich schon etwas merkwürdig 8)

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nicole205 » Fr 28.10.05 19:04

Ich geh davon aus das nen paar der Leute die null toleranz zeigen eigene erfahrungen damit gemacht haben.

Und warscheinlich sind das die , die schon nen paar jahre mehr aufm buckel haben wie manch anderer hier.

Man wird halt schlau .... meistens .

Und ich denke das die jenigen dann schon wissen wovon sie reden.


Will keinem was unterstellen is nur nen gedanke....

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Uwes68 » Fr 28.10.05 20:10

> nicole205 schrieb:
>
Nabend,

> Ich geh davon aus das nen paar der Leute die null toleranz zeigen eigene erfahrungen damit gemacht haben.

Genau, und bei den Erfahrungen ist damals keiner gefahren, und heute fahre ich nach einem Bier noch Auto, aber auch nur kurz nach Hause. Wenn ich genau weis das ich noch wo hin muß trinke ich garnichts.
>
> Und warscheinlich sind das die , die schon nen paar jahre mehr aufm buckel haben wie manch anderer hier.

Danke, aber so alt bin ich nun auch nicht 8)
Wers gut beobachtet findests raus, jedenfalls habe ich schon einiges mitgemacht und meine Erfahrungen gesammelt, nen Sohn gezeugt, nen Baum gepflanzt, nen haus gekauft und ne Firma gegründet. 8) Sicherlich bin wesendlich älter als einige hier, trotzdem hat das Alter nichts mit Reife zu tun, ich kenne Leute die sind mit 18 -19 echt abgeklärt, ich kenne aber auch einen der ist 35 und der kommt echt kaum klar, weil der ist echt noch auf kind gehalten. Naja, ich versuche auch nicht zu verstauben :lol:
>
> Man wird halt schlau .... meistens .
>
Meistens, aber alles habe ich auch nicht hinbekommen, nächstes mal mach ichs besser.

> Und ich denke das die jenigen dann schon wissen wovon sie reden.
>
Stimmt, und es kam sogar schon vor das mich einer nach meiner meinung gefragt hat, weil er meinte ich habe mehr Lebenserfahrung ;)
>
> Will keinem was unterstellen is nur nen gedanke....

Wiso unterstellen, ist da was schlimmes dran gewesen ?

Uwe

Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Cit205 » Fr 28.10.05 20:38

0 toleranz im strassenverkehr: drogen, alk, medis u.s.w.

nein ich bin nicht anti...habe früher selber oft gekifft. letzens habe ich wieder mal ein paar züge genommen und bin 10km nach hause gefahren....ääääähm gefahren ist falsch -> das war ein horrortrip: falsch eingeschätzt, bei jedem gasstoss bin ich "durch" den sitz "gegangen" und ich war durch jeden scheiss abgelenkt! (nein, ich bin kein püpsi, habe genug erfahrung mit der droge ;))

erst da wurde mir bewusst das ich früher auch so gefahren bin, aber durch die toleranz die man aufbaut kriegt man das nicht mehr mit...FATAL

was man in seiner autofreien zeit macht ist mir egal...bin da ziemlich offen. der trinkt bier, der andere zieht am joint, der ne linie koks und solche die gar nichts nehmen ---> scheissegal solange mir persönlich die leute noch ein "positives" feedback geben hab ichs lustig mit denjenigen -> beurteile leute nie nach ihrem schatten oder echo 8)
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Antworten