Bin ich Christoph Daum oder watt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von vulkanus » Mi 26.10.05 16:02

Ist doch ein geniales System. Die Holländer kassieren für die Drogen die sie zuvor wo anders beschlagnahmt haben und die Deutschen die Strafe dafür *g*
KTM - Ready to repair :D

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 26.10.05 16:15

SCHEI*S Drogen... könnt ihr es nicht einfach lassen??? Diejenigen, die bekifft/besoffen Autofahren, sollten ihren Lappen einfach für immer abgeben müssen. Ganz einfach. :down:

Bei sowas krieg ich einen RIESEN HALS! Und sich dann auch noch über die vorgehensweise der Polizei beschweren?!? LOOOOL!?!?!

Sorry, 0-Verständnis.

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

cologne
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24.08.05 01:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von cologne » Mi 26.10.05 16:34

@ Gentry_Ba,

Drogenkonsum beeinflußt die persönliche Wahrnehmungsfähigkeit und führt zur Persönlichkeitsveränderung bis hin zum völligen Realitätsverlust der betroffenen Personen. Das unter Fachleuten sogenannte "Schützengrabensyndrom" - bedeutet wenn der Kamerad erschossen wird, fühlt sich der Überlebende unverwundbar - obwohl der nächste Schuß ihn treffen kann.

Dies erklärt, obwohl jeder weiß, dass Drogenbesitz/-konsum unter Umständen strafbar ist und die Folgen z. B. bei einem Unfall einen ein Lebenlang verfolgen- die Leute meinen : werde schon nicht erwischt, wird schon nichts passieren... Hier bin ich uneingeschränkt deiner Meinung : unverantwortlich , sträflich fahrlässig.

Die Arbeit der Polizei kann deshalb nur abschrecken/aufklären -mit Respekt.

Gruß
aus cologne

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Felix306 » Do 27.10.05 07:53

wenn du dir solche gedanken um eine haarprobe machst, werden wohl noch andere sachen im spiel sein vor denen du angst hast oder?
auch wenns fad klingt, mein tipp wie auch obelix sagt, lass die finger weg von spassmachern, hilft dir nur weiter...
grüße

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von zak » Do 27.10.05 08:01

Jo, echt.
Die ganzen Leutz die kiffen sind in meinen Augen leicht psychisch gestört, kommen mit der realen Welt und sich selbst nicht klar und müssen das mit Drogen übertünchen.

Ab innen Sack mit denen und Knüppel druff. Sollte bei jeder Polizeikontrolle mitgeführt werden.

Für sowas gibts auch Psychologen.


Sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! Auch wenn jetzt wieder ne Drogendiskussion losbricht.

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von elVincent » Do 27.10.05 08:32

Kumpel von mir hatte ein ähnliches problem. er wurde angehalten nachdem er am vorabend gekifft hatte und musste pissen und blutentnahme machen lassen. er hat sich drauf eingestellt(vorher mit dem anwalt gesprochen) dass es die standard strafe für leute die erstmals aufgefallen sind gibt, nämlich 1 Monat und 450€. dann hat er einen brief bekommen dass die werte in seinem blut darauf schließen lassen dass er gelegentlicher konsument ist und die tatsache dass er angehalten wurde und thc im blut nachgewiesen wurde zeigt dass er nicht in der lage ist, den konsum von drogen und das führen von kraftfahrzeugen zu trennen. also hat er seinen führerschein entzogen bekommen und weiß bisher noch nichts darüber wie er ihn wieder bekommt. fakt ist dass er ihn zumindest komplett neu machen muss.

einerseits ist die geschichte natürlich ärgerlich aber man braucht sich das ganze auch nicht schönzureden, also wenn du nen fehler gemacht hast und das auch selbst weißt, dann nimm die konsequenzen auf dich. ich würd mich aber trotzdem informieren wie das mit dem haartest ist, ob das gerechtfertigt ist. ansonsten viel erfolg.

greetz
holger

nyle
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: So 07.08.05 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nyle » Do 27.10.05 16:50

meint ihr man kommt mit einer verwarnung ddavon, wenn die beim haartest sehen, dass man nur sehr selten kifft und das ne einmalige sache war, da man ja in holland war???
Bild

cologne
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24.08.05 01:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von cologne » Do 27.10.05 17:03

frag mal einen guten strafverteidiger

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 27.10.05 17:12

also erst mal selbst schuld *duck* ;-)

ne im ernst ich hab mal nix über für drogen und find es an sich auch gut dass die leute ordentlich eins am sack kriegen.
wobei es nach deiner beschreibung allerdings etwas übertrieben ist.

so und nun mal zu der sache mit den haaren:
die ablagerungen da sind laut meinen kenntnissen bis zu min 6 monate nachvollziehbar. und zwar nicht nur bei 6cm langen haaren.
das lagert meine ich ne ganze weile nach. auch in den wurzeln und somit die nachwachsenden haare noch eine weile belastet sind.
hab ich vor ner weile mal bei entsprechenden berichten inner glotze aufgeschnappt.
für wahrheitsgehalt ist entsprechend die redaktion zur verantwortung zu ziehen.

das mit haare ab würd ich nicht übertreiben, wenn du denen verdächtig wirst kommen se im notfall mit diversen anderen gegenden wo haare wachsen und wollen da proben nehmen.

also wennse dich dahingehend kriegen wollen, kriegen se dich.

so wie ich das jetzt verstanden habe war der brief eine freundliche fürsorge meldung, und keine vorladung ergo würd ich sie mit einem ebenso freundlichen brief verneinen.
wobei da wirklich die betonung auf freundlich liegt.

aber an sich kann ich nur sagen:
so lang es nicht legal ist, lass es einfach. bringt ja eh nix außer kohle weg.

@obelix:
aus der mode? gröhl
die ganzen neucoolen kiddies fangen doch mit 12 schon an weil supergangsta coola rappa das ja auch so cool ist, und weil überhaupt voll chillig.
schau dir mal heutzutage ne weiterführende schule an?! das die lehrer nicht mitdealen ist alles. der shit ist seit der zunehmenden coolnes und entsprechender werbung in diversen (!!!legalen!!!) songtexten leider wieder groß im kommen.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nicole205 » Do 27.10.05 17:19

Les dir mal den §29 vom BtMG durch.
Und dann Nr.14 (5)

Wenn du glück hast belassen sie es bei ner Verwarnung.

Wobei ich der Meinung bin alle sollten bestraft werden die sich mit so was Volldröhnen.
Ob nu 1 mal im monat oder jeden tag.
Sorry aber is halt meine meinung.

Ich kann ja auch nicht sagen : He ich geh eh nur 1 mal im monat in ne Disco dann kann ich auch sternhagelvoll nach Hause fahren , is ja nur einmal im monat.
Ne da hab ich kein verständniss für

Antworten