Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von Michassammy » Sa 02.07.05 10:42

> 205fan schrieb:
>
> so, jetzt bin ich wieder nüchtern und schreib doch nochmal was dazu....
>
>
> > Michassammy schrieb:
> >
> > > 205fan schrieb:
> > >
> > > hab keine lust über sowas zu diskutieren....
> >
> > ahh, keine Argumente ??? na was anständiges kommt ja von dir nich, siehe oben :lol:
> > >
> meinst du wirklich, dass es sinn macht, sich wegen sowas aufzuregen?? Und anstatt dass man gegen jeden Blödsinn klagt kann man sich das Geld auch sparen und an Brot für die Welt oder sonstiges spenden. Es gibt leute, die haben kein wasser, kein essen usw. und in Deutschland fühlt sich jeder angegriffen, wenn irgendwas nicht nach Vorschrift läuft und er sich in seinen Rechten benachteiligt fühlt. und dann muss man rumjammern als ob es um sein leben ginge. immer diese schwarzmalerei und die leute, die bei jedem Pfurz klagen müssen.... ES NERVT!! und wenn es dich stört, dass du diese angebote nicht kriegst, wäre für mich die logische konsequenz, dass ich nie wieder einen fuß in den laden setze...
>
> > > ich bin besoffen!!
> >
> > das merkt man :roll:
> > >
> > > kann nicht mehr richtig schreiben...
> > >
> > > primitiv bin ich bestimmt nicht, ich sag nur meine meinung und da steh ich zu!!!
> >
> > ja nur das kann man auch anders sagen ;) , deine Art wie Du komunizierst ist einfach mal primitiv, vieleicht ist's in deiner Gegend so normal, aber dann frag ich mich wo Du wohnst :?
> > >
> ok, vielleicht. es tut mir leid, wenn ich mit meiner ausdruchsweise jemanden angegriffen habe. ich war bisschen genervt und geladen gestern usw., aber es stand auch am ende, dass es nur kritik sein soll. ich werde mich jetzt zusammenreißen und dann können wir gern ganz sachlich weiterdiskutieren...
>
> > > wenn ihr solche lutscher seit dann bitte...
> >
> > das erklärt doch alles :lol: , les mal deinen Mist wenn Du wieder nüchtern bist :lol:
> > hab schon so einige "Säufer" (oder wie man es nennen mag) erlebt die genau so waren wie Du, bei 2 Promille nen großes Mundwerk aber sonst noch bei "Mutti" wohnen...
> >
> ich bin kein Säufer. aber man wird jawohl mal was trinken dürfen. leute die mich kennen wissen auch, dass ich eigentlich kein großes mundwerk habe, das ist überhaupt nicht meine art. aber wenn mich irgendwas nervt dann geb ich auch meinen senf dazu!!
>
> > du tust mir echt leid :roll:
> >
> kann ich nciht nachvollziehen. ich bin mit mir ziemlich zufrieden. wieso sollte ich jemandem leid tun, da gibts überhaupt kein anlass für!!
>
> > achja und mit der Kaufvertragsanbahnung, das ganze ist etwas komplizierter, is ja keine Auslage worauf Du deinen rechtlichen Standpunkt formulierst, Werbung und eine Auslage sind zwei Paar Schuhe, aber das bringen sie euch in der Berufsschule auch noch bei :roll:
>
> das ist falsch soweit ich weiß. werbeprospekte und auslagen sind beides anpreisungen. also an die masse gerichtet und rechtlich kein angebot....
>
> wie kommst du darauf dass ich in der Berufsschule bin??
>
>
> als abschließende Frage: bist du männlich/weiblich??


OK, hört sich doch gut an :)

ich klage nicht gegen die Firma, wäre mir viel zu blöd wegen 50€, aber dennoch nervt es mich tierisch das dieses Verhalten von Aldi GEPLANT ist, d.h. die wisen ganz genau dass das nich reicht und sie legen es drauf an.

Die Jungs gehen davon aus das die "blöden" schon was anderes mitnehmen werden, diese Ignoranz und Arroganz von Aldi ist echt ***Mist***.

ich kenne einige ältere Leute, Renntner die jedesmal verkohlt werden, sie haben aber keine andere Möglichkeit als diesen Laden, sie haben aber weder das Geld noch die Gesundheit oder Nerven gegen diesen Missstand vorzugehen.

ich werde eine Beschwerde an die Geschäftsleitung von Aldi schreiben, sowie an eine Verbraucherschutzorganisation und an das Bundesamt für Verbraucherschutz.

was die daraus machen is ihre Sache, ich habe mein "gutes Gewissen" das ich mal was gemacht habe um diese "Handlungen" vieleicht in die Schranken zu weisen, woanders bei Aldi Süd soll das ja nicht so sein....

für mich ist das Thema erledigt, habe mein Pool in einem Beumarkt gekauft und kaufe eh nicht bei Aldi ein, gehe höchstens hin wenn etwas "brauchbares" im Angebot is, sonst bin ich eher der Edeka-Kunde :lol: ;)

joo was gestern alles etwas stressig und ich muß ehrlich sagen das mir deine Schreibweise wirklich gestört hat, vieleicht habe ich auch deswegen etwas forsch geschrieben.

Auslage und Werbung sind Anpreisungen das is richtig, aber für die Werbung gibt es Regeln und Gesetze für die Auslage nicht, oder nicht in dem Umfang, ich meine von uns Bürgern wird auch erwartet das man sich an die Regeln hält, das man fair mit den anderen Menschen umgeht, das kann ich dann aber auch von meinen Dienstleistern erwarten, ich meine die leben von auch von meinem Geld oder?

das Du in der Lehre bist habe ich irgendwo gelesen, konntest dir irgendwas nich kaufen da dein Lehrlingsgeld nich reichte, wenns nich so sein sollte = sorry !!!


ich denke das wir irgendwo die gleiche Einstellung haben, nur is mir diesmal ziemlich der Hut geplatzt, sollte in diesem Land wirklich mal mehreren Leuten passieren....

achja, von mir aus kannst Du doch einen trinken, sagt doch keiner, aber gestern kam's mir so vor als wenn es mehr als 2 Bier waren ;)

Gruß Micha > PS: bin männlich ;)
Bild

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von madmat » Mo 04.07.05 18:50

Bild

Benutzeravatar
DorkVonWaterfall
Benzinsparer
Beiträge: 304
Registriert: So 06.06.04 10:11
Land: Deutschland
Wohnort: Dänemark

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von DorkVonWaterfall » Di 05.07.05 01:00

Michassammy schrieb:
dennoch kann man den Geschäftsführer zur Sau machen, probiers mal aus, macht sogar Spaß denn die Leute bei Aldi sind so schlecht ausgebildet und beeinflusst vom Management das man das schon als "Spaß" abtun kann :twisted
:
Boah bisst du ein ars*loch.....
wenn man so ne einstellung hat, hoffe ich nur dass du mich nie treffen würdest... dann wurde ich dich mahl zur sau machen, du.....
306 GTI-6 S16 173PS

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von Michassammy » Di 05.07.05 16:37

> DorkVonWaterfall schrieb:
>
>
Michassammy schrieb:
> dennoch kann man den Geschäftsführer zur Sau machen, probiers mal aus, macht sogar Spaß denn die Leute bei Aldi sind so schlecht ausgebildet und beeinflusst vom Management das man das schon als "Spaß" abtun kann :twisted
:
> Boah bisst du ein ars*loch.....
> wenn man so ne einstellung hat, hoffe ich nur dass du mich nie treffen würdest... dann wurde ich dich mahl zur sau machen, du.....


das war Ironie !!, aber dennoch sind sie schlecht ausgebildet...
schade und das in der heutigen Zeit...
Bild

Benutzeravatar
DorkVonWaterfall
Benzinsparer
Beiträge: 304
Registriert: So 06.06.04 10:11
Land: Deutschland
Wohnort: Dänemark

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von DorkVonWaterfall » Di 05.07.05 23:16

Michassammy schrieb:
das war Ironie !!..
Achso, konnte ich erst nicht lesen....
306 GTI-6 S16 173PS

Antworten