ISDN Anlage

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Re: ISDN Anlage

Beitrag von Peugeotfreak19 » Sa 21.05.05 21:29

Hab grade mal gekuckt, haben bis jetz sone Anlage von Auerswald? mit der man ja auch die Telefone intern anrufen kann... das soll ja auch wieder gehen hinterher... Hat vllt. einer Vorschläge für Komponenten die ich nehmen sollte (und am besten Links)? Wäre echt super

Soll dann wohl 1 analoges und 3 isdn telefone sein... Kabelverlegung is kein Problem mache ich dann wohl neu. Frage bleibt jetz welche anlage und welche ISDN Telefone gut und nicht zu teuer wären :?:

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ISDN Anlage

Beitrag von InformatiX » So 22.05.05 02:12

hmm

bei meinen eltern liegt noch ne alte isdn-anlage von der telekom.. eumex308, 8 telefone, interner s0bus, programmierbar via seriellem kabel und so.. und nen normales telekom - isdn tele...

soll ich mal fragen, ob die das loswerden wollen? anschließen können wir das an unsre siemens-anlage eh nimmer...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Re: ISDN Anlage

Beitrag von Peugeotfreak19 » So 22.05.05 05:18

:D Das wär super. Wenn du mir dann hinterher noch mit Tips zur Seite stehen würdest bis dann alles läuft wäre ich die Sorge schonmal los :)

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: ISDN Anlage

Beitrag von Blondi » Mo 23.05.05 18:53

womit soll ich anfangen ???


welche auerswald habt ihr ?

Die Auerswald ist das beste was dir passieren kann.

ansonsten,... Belegung 4,5 Analog wie auf dem Bild oben gilt für Systemtelefon bzw Cat5 Dosen, damit kann man schön grössere Anlagen fahren aber hat nichts mit deinem gesagten zu tun. Bei Hausanlagen ist es üblich eine Sterntopologie zu benutzen sprich alles von der Anlage weg mit 2 Adern
Prinzipiel reicht dir eine 520pc oder Eumex 400 haben beide 4 Analoge ports aber kein internen S0 bus(und sind sehr anfällig gegen überspannung). Meine Empfehlung Eumex 628, wenn du Konkrete fragen hast dann kannst mir ja ne pn schicken.

und ja wie informatix sagt die Ablusswiederstände sind wichtig weil nur somit der Bus terminiert ist 4,5 <--- ein Wiederstand und 3,6 ein Wiederstand

noch ein kleiner fingerwink stell das kombigerät in der Konfig. auf auf Kombigerät und nicht auf Fax !

eine super anlage wäre auch für dich die T-Concept XI421 (das i steht immer für internen S0 Bus) allerdings gibts die anlagen incht mehr im Verkauf neu.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten