@boese und gti205er und 206HDI ... der mit dem CTI ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

@boese und gti205er und 206HDI ... der mit dem CTI ...

Beitrag von Kris » Fr 14.01.05 18:35

... war vorhin an der halle:

@boese: ich hab vieles an teilen da, schürzen, kühlerhalter, kühler, ventilatoren, scheinwerferaufhängungen ... den linken achsschenklel hab ich direkt mitgenommen, ne linke welle hab ich nur noch eine mit offener manschette. werd morgen aber mal hier in kassel bei nem bekannten schauen, ob da net noch was liegt, wir haben da letztens nen 1.6er geschlachtet. jetzt müssen wir mal wegen transport schauen. wie gesagt, evtl. könnt mein bruder den kram bis bremen/walsrode mitnehmen und ihr trefft euch da?!

@gti205er: leider hab ich nur noch nen 120ps-kopf ohne welle, tassen und leider leider ohne lagerböcke der NW.

@206HDI/CTI: ich hab noch nen kat, der rein akkustisch noch brauchbar klingt, allerdings ist die lambda hinne und der konus zum mitteltopf ist auch net mehr komplett da, muss man also zumindest schweissen das teil. ne lambdasonde hab ich auch noch.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten