Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kesslfligga » Do 13.01.05 10:30
Seas,
hm, hört sich ja alles grausig an....brrrrrrr
Also wenn das Ausfuhrkennzeichen 200-400 Euronen kosten soll, dann lohnt sichs ja mal überhaupt ned.
Mal schaun.........
@Obelix: Ja is a GTi16
Grüße
Matthias
309 rulez
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 13.01.05 10:50
> hm, hört sich ja alles grausig an....brrrrrrr
> Also wenn das Ausfuhrkennzeichen 200-400 Euronen kosten soll, dann lohnt sichs ja mal überhaupt ned.
dem ausfuhrkennzeichen zu umgehen...
hol das ding per hänger ab.
dann brauchst keine ausfuhrkennzeichen.
dann reduziert sich der ganze klimbim auf die abmeldung am österreichischen zoll und die anmeldung beim deutschen.
ende gelände.
und es spart auch noch sprit, weil bloss ein auto fährt.
gruss
obelix
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » Do 13.01.05 11:09
Hm, das mim Sprit is nicht so wild, entweder mein Onkel nimmt mich mit ( nicht der erwähnte mit der roten Nummer ), da er ursprünglich von da unten her is, oder ich fahr halt mit der guten alten deutschen Bundesbahn.
Hänger is halt aufwendig, erst aml einen auftreiben, Zugfahrzeug suchen und dann wirds ja auch schon wieder teuer.
Glaub die rote Nummer wird doch herhalten müssen. Und vielleicht zwei T-shirts zum wechseln, wegen schwitzen:-)
Grüße
Matthias
309 rulez
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » Fr 14.01.05 18:22
Seas,
hab mich nun noch beim ADAC erkundigt wegen der Überführung und vor allem wegen der roten Nummer und so wie ich das gelesen hab darf ich ohne weiteres mit der roten Nummer das Auto abholen.
Wens interessiert, hab da nen Link zu dem Text beigefügt. Hoffentlich haut der hin.
Grüße
Matthias
309 rulez
*klick*