[DSL] flat...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von MrWombel » Di 11.01.05 16:11

Also ich hatte es in diesem Flyer gelesen und die haben sogar angerufen und mir den Wechsel angeboten. Scheint fast so als ob Du ein gebranntmarktes Kind bei Arcor bist! :-/

Ich bin mit denen und Ihrem Service sehr zufrieden. Nur die Wartezeit in der Hotline ist macchmal etwas lang, dafür aber kostenlos! :-)

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Di 11.01.05 16:23

Du, ich denke mit gebranntmarkt hat das nichts zu tun. Arcor hat einfach nur an ziemlich vielen Stellen gepennt! Die Nicht-Benachrichtigung per Telefon/Brief ist noch ein weiteres Beispiel dafür.
Trotz des vielen Ärgers bin ich aber immer noch von dem Arcor Preis/Leistungsverhältnis überzeugt!

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

nicole205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 47229
Beitrag von nicole205 » Di 11.01.05 17:25

Also ich hab auch Arcor und bin total zufrieden damit.
Wenn die nen fehler machen bekommt man ohne wenn und aber das Geld zur nächsten Rechnung zurückerstattet.

War mal kurzzeitig bei der Teledoof... ne lasst mal meine nerven waren mir für den Saftladen echt zu schade.

Die Preise von Arcor find ich schon recht gut .
Zahl jetzt für Isdn und die Dsls Flat 39€
was will man mehr

M205

Beitrag von M205 » Di 11.01.05 20:16

hi,
also ich hab seit ein paar monaten dsl2000 von freenet. ich bin damit wirklich zu frieden und es kostet wirklich wenig. bei freenet bezahlst du ca 17€ für dsl2000 anschluss (soviel kostet dsl 1000 bei der telekom) und ca 10€ für 5 GB traffic was mir dicke reicht. Du kannst auch mal große sachen runterladen ohne das du gleich übers limit kommst (wie zb. bei den 2GB tarifen). Ach ja, die 100€ anschlussgebür bezahlst du auch net und nen router (fritz DSL) gibts auch noch dazu.

Gruss Michael

Mathes
Lenkradbeißer

Beitrag von Mathes » Di 11.01.05 22:16

hab grad ein anderes problem:
habe nur noch einen upload von ca. 2kB, der rest ist normal bei mir, total komisch die sache...
mal auf den anruf von der telekom warten...

V.206
Randsteinstreichler

wenn

Beitrag von V.206 » Di 11.01.05 23:41

der preis eine rolle spielt, bieten sich beispielsweise die kombinierten tarife (anschluss + online-tarif) von freenet oder gmx an. mitunter musst du dabei aber in kauf nehmen, dass der enthaltene dsl-anschluss letztendlich dann doch wieder vom rosa t kommt.

für das von dir beschriebene nutzungsverhalten dürften 5 gb pro monat ausreichen.

Antworten