Moin,
wenn du meinst, dass es reicht, einen Pokal abzustauben, wenn man sich die von mir oben genannten Gegenstände ins Auto einbaut, dann tut es mir wirklich ausserordentlich Leid für dich... :lol:
Denn wenn eine Jury Punkte für so etwas vergibt, dann ist ihr wohl nicht mehr zu helfen. Aber ich merke, du spielst schon wieder auf den Turbo an! Für die Aussage deinerseits find ich jetzt ned soo die passenden Worte- leider.
...dann noch die Betonung auf "einbauen lassen"- so nach dem Motto: Mensch Bubi, was willst du denn überhaupt? :lol:
Da kann ich nur dümmlich zurück argumentieren und sagen: "Der eine hat's, der andere nicht..." :sleep:
Ich gebs zu, dass ich den Motor hab einbauen lassen- weil ich's vernünftig haben wollte, ganz einfach. Und weils ich einfach nicht auf die Reihe gebracht hätte. Bei mir kommt erst die Leistung, und dann das optische Tuning- mein Gentry ist mir dafür aber zu Schade, weil er wie neu aussieht.
Wenn ich die ganzen Leut seh, die sich nen 60PSler voll herrichten und dann cool rumposen, muss ich lachen. Das ist nichts gegen die 60PS aber gegen das posen und das herrichten, als ob das Teil 280PS hätte... Bei mir ists umgekehrt- sieht nach nix aus, geht aber gut. Das ist eben mein Style...
Der schönste 205er hier im Forum gehört eindeutig D.B.205- der ist optisch getunt, und sieht trotzdem irre dezent aus! Ach ja, und er geht sicher auch gut!
Trotzdem lieb ich dieses Forum! :lol:
Grüsse,
Matthias