Lowrider 106er !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 29.12.04 11:14

> flo schrieb:
> was ich loben muss an ATU, die sind immer sehr schnell. ist vielleicht sowas wie Mcdonalds für autos. ;)

Das stimmt allerdings, was Schnelligkeit angeht sind sie gut drauf *g* Radios etc. braucht man dort allerdings wirklich nicht kaufen. Bei den Verkaufspreisen die die dort haben (zumindest in meiner Umgebung) könnte man meinen sie kaufen die bei MediaMarkt und schlagen noch was drauf... :lol:
KTM - Ready to repair :D

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 29.12.04 11:20

> Gentry_Ba schrieb:
> Auch habe ich nix gegen Leute, die bei ATU werkeln- warum auch? Ich spiele hier nur auf den enormen SCHROTT an, den man sich dort käuflich erwerben kann...
> (Türpins mit Totenkopf, Schaltknauf mit Blinkleds, UBB, beleuchtete Wischdüsen, turbo oder 16v Aufkleber in rot/schwarz, etc,etc.....)
>

es reicht nicht einen motor einbauen zu lassen, um einen pokal abzustauben.

außerdem hab ich hier im forum schon öfter gemerkt, dass wer den ersten beitrag schreibt sich die anderen poster demjenigen anschließen. sobald der erste SCHEISSE ruft, brüllen alle SCHEISSE hinterher. versteh sowas nicht. :roll:

finde den 106 hübsch gemacht. auf jeden fall fällt der auf und das ist für die meisten leute die hauptsache.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Zum Thema "ATU" ...

Beitrag von Coopex » Mi 29.12.04 11:30

Nix gegen ATU grundsätzlich.
Daß dort hier und da beschissen wird, ist keine Frage, ist aber genauso wie in jeder Werkstatt zu der man keine Beziehungen hat und/oder wo man nicht direkt nebendran steht.
Daß dort manchmal kompetente Leute arbeiten mögen, auch das mag sein.
Aber ich sehe dort immer wieder Dinge, die den Werbeslogan "Meisterwerkstatt für alle Marken" lächerlich aussehen lassen.
Wie kann es sein, daß die nicht in der Lage sind, einen Bremskraftregler bei einem Opel Astra (ATU in Rüsselsheim !!!) einzustellen und einen zu ner Opel-Werkstatt schicken??? Wahrscheinlich jedes 2. Auto im dortigen ATU ist ein Astra!
Naja, bevor hier wieder große Diskussionen weitergehen ... MEINE Meinung ist, daß ich dort nicht hingehe, höchstens um mal ein Teil zu bestellen, denn Teile sind dort eigentlich recht günstig.

Grüße, de Maggus :lol:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Gentry_Ba
Motorraumputzer

@blizzy

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 29.12.04 13:58

Moin,

wenn du meinst, dass es reicht, einen Pokal abzustauben, wenn man sich die von mir oben genannten Gegenstände ins Auto einbaut, dann tut es mir wirklich ausserordentlich Leid für dich... :lol:
Denn wenn eine Jury Punkte für so etwas vergibt, dann ist ihr wohl nicht mehr zu helfen. Aber ich merke, du spielst schon wieder auf den Turbo an! Für die Aussage deinerseits find ich jetzt ned soo die passenden Worte- leider.
...dann noch die Betonung auf "einbauen lassen"- so nach dem Motto: Mensch Bubi, was willst du denn überhaupt? :lol:

Da kann ich nur dümmlich zurück argumentieren und sagen: "Der eine hat's, der andere nicht..." :sleep:
Ich gebs zu, dass ich den Motor hab einbauen lassen- weil ich's vernünftig haben wollte, ganz einfach. Und weils ich einfach nicht auf die Reihe gebracht hätte. Bei mir kommt erst die Leistung, und dann das optische Tuning- mein Gentry ist mir dafür aber zu Schade, weil er wie neu aussieht.
Wenn ich die ganzen Leut seh, die sich nen 60PSler voll herrichten und dann cool rumposen, muss ich lachen. Das ist nichts gegen die 60PS aber gegen das posen und das herrichten, als ob das Teil 280PS hätte... Bei mir ists umgekehrt- sieht nach nix aus, geht aber gut. Das ist eben mein Style... ;)

Der schönste 205er hier im Forum gehört eindeutig D.B.205- der ist optisch getunt, und sieht trotzdem irre dezent aus! Ach ja, und er geht sicher auch gut! :)

Trotzdem lieb ich dieses Forum! :lol:

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Paul
Benzinsparer
Beitrag von Paul » Mi 29.12.04 14:15

ich muss ganz erlich sagen. hab noch keinen besseren billig Sport ESD gehört als den von ATU. in Sachen ESD haben die wohl für die Preisklasse was drauf.
Bild

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 29.12.04 23:12

@Gentry_Ba:

danke, dass du mir gleich einen ganzen beitrag widmest, aber ich wollte dich eigentlich nicht angreifen.

es wurd hier darüber diskutiert, dass pokale vergeben werden und mit einem einfachen motorumbau ist es nicht getan einen pokal zu gewinnen. es kommt auf das optische an und nicht auf das technische. es ist der jury scheiss egal, was unter der haube ist. das optische zählt.

du brauchst mir wirklich nicht gleich ans bein pissen. aber wenn du das unbedingt brauchst, dann mach ruhig weiter.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Do 30.12.04 02:38

Hi Blizzy!

Hmm, und ich dachte, du wolltest mir ans Bein pissen... :roll:
Hat sich so angehört für mich- wenns nicht deine Absicht war, dann entschuldige ich mich natürlich dafür! ;)

Ich weiss teilweise schon garnicht mehr, wies gemeint ist- man bekommt soviele negative Sachen gesagt wegen dem Umbau, dass man sich schon fast Vorwürfe macht! :?

Also, nochmals nix für Ungut- ich habs falsch verstanden! :)

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

bomber
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01558
Beitrag von bomber » Mi 05.01.05 01:43

jetzt mal wieder was zum thema.
den low raider will wohl keiner haben.
der ist schonwieder bei ebay eingestellt fürs selbe geld.

und was hat der für stoßstangen??
hab ich noch geshen, kennt die pug fahrer? und woher?

Antworten