Gedankenleser auf Sat 1

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Uwes68
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Gedankenleser auf Sat 1

Beitrag von Uwes68 » So 02.01.05 20:19

Nabend,
habe ihr gerade den Gedankenleser auf Sat 1 gesehen ?

Komisch, frage mich echt wie das ging,
da hat so ein typ bei irgendwelchen Leuten im Bahnhof oder Flughafen anhand derer Gedanken gesagt wo die hin wollen, naja ist ja machbar. Wer weis ob die typen nicht dazu gehören.
Dann hat er noch einige Kartentricks gezeigt, naja kennt man ja auch.

Dann hat er Michael Schafrath abgeholt und mit einem Beutel auffem Kopf in irgend eine Berghuette gefahren.
Dann hat ermit ihr erst mal das beliebte Meserspiel mit den Fingerb gemacht, nur das er die Augen zugeklebt hatte und ihre hand genommen hat.

So gut so weit, aber dann. Der Typ hatte also 2€ Münzen vor den Augen mit Klebeband und die schwarze Kaputze übern Kopf, ist der Auto gefahren. Michaela sahs auf dem beifahrersitz und sollte sich auf die Straße konzentrieren. er sage sogar : Nicht in die Wolken sehen , und wuste sogar was auf Straßenschildern stand. Das waren so Landstraßen, wenig Verkehr aber recht schmal und auch mal Gegenverkehr.

Ich denek mal der wird nach ihren gedanken gefahren sein, aber wie haben die das gemacht ?
Der Schafrath war jedenfalls echt schlecht hinterher ;-))

Uwe

zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

Beitrag von zak » Mo 03.01.05 19:51

bei der schaffrath hätt ich mich aber nich konzentrieren können....hehehe

Antworten