Auffahrunfall... 205GTI vs. BMW 5er oder 7er...HELP!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Do 23.12.04 16:20

hoff ich auch dass es nicht so teuer wird, aber ich glaub das wird alles noch viiiiel teurer als der kostenvoranschlag... die garage freut sich ja dann wenn sie so viel wie möglich tauschen kann und es bezahlt bekommt... naja wenns bei den ca. 1500CHF bleibt, versuch ich dann nach abschluss des falls schon auch das der versicherung zurückzubezahlen, dass ich nicht hochgestuft werde. isses aber einiges teurer kann ich mir das net leisten und werd mich hochstufen lassen müssen... nur wegen ner kurzen unachtsamkeit :furious:
Es ist doch Weihnachten ....
eben!!! :furious: :cry:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Beitrag von StefanB » Do 23.12.04 19:34

Frank309 hat geschrieben:200,- Euro fürs rausmachen gekostet und noch Lacken wenn überhaupt nötig.
... nene !! Die Beuele war genau oben in der Rundung und schön tief, als wenn's da nen Nagel versucht hättest reinzukloppen.
Aber das grösste Prob... genau an die Stelle kamst net von innen dran wegen ner Verstärkung ;)
Und Lacken musste auch sein, weil da was abgeplatzt war...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Fr 24.12.04 00:49

> hoff ich auch dass es nicht so teuer wird, aber ich glaub das wird alles noch viiiiel teurer als der kostenvoranschlag...

ich weiß nicht wie es bei euch in der schweiz ist, aber in deutschland darf die rechnung nur einen bestimmten prozentsatz (es waren glaube ich 10??) teuer ausfallen als der kostenvoranschlag.
also in deinem fall maximal 1650.

matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Fr 24.12.04 08:32

Ich kenn diese Prelldämpfer auch von BMW, die Teile sehen ziemlich masiv und nicht gerade billig aus wenn ich ehrlich bin.

Aber wie schon beschrieben, von nem Kratzer in der Stoßstange darf man sich nicht irritieren lassen. Oft genug steckt ein "verdeckter Schaden" dahinter.

MFG jogy

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Mo 27.12.04 15:42

@PUG309GTI hmm weiss ich nix von so ner regelung :( gutachter von meiner versicherung kommt dann nächstes jahr :lol:

@jogy shit, das glaub ich langsam auch... :mad:

naja ich wart jetz mal ab...bleibt mir eh nix andres übrig... :cry:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten