Betrunkene und Raser!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Resistant
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Beitrag von Resistant » Mo 20.12.04 10:12

Ich trinke nie wenn ich fahren muß. 1. muß ich dann mein Auto nirgens stehen lassen. 2. geb ich dann kaum Geld aus. 3. Hab ich dann am nächsten Tag keinen Kater und hab mich nicht daneben benommen. :)

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » Mo 20.12.04 15:30

... und die Bude is net
v o l l g e k o t z t :roll:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Markus306Style
Parkplatz-Rambo

Beitrag von Markus306Style » Mo 20.12.04 16:18

Wer so scheisse in seiner Rübe ist und sich besoffen ans Steuer setzt verdients net anders.
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

hmm

Beitrag von Lärmfahrer » Di 21.12.04 10:09

@Felix306

Ich glaub eher dass du jetzt ein bisschen überreagierst! Warum immer gleich diese Aufregung?!

du schreibst da folgendes:
allerdings ist man zu diesen Gedanken im Suff kaum fähig
Es ist ja erwiesen das Alkohol das Urteilsvermögen beeinträchtigt und auch die Hemmschwelle runter setzt. Aber man wird dadurch auch kein willenloser Sklave ohne jegliches logisches Denkvermögen Vielleicht bin ich ja da ne Ausnahme oder ein medizinisches wunder oder so! Aber wenn ich was nicht machen will.. dann mach ich das auch nicht im Suff! Und deswegen kotzen mich Leute einfach an die Sagen das sie so betrunken waren . ... das sie ja im Grunde gar nicht mehr schuld dran waren . . . und die glauben das dann auch noch (Das ist eine meiner Lebensweisheiten und nicht speziell an eine spezielle Person gerichtet . . . war es auch nie)
ich trenne fahren und Auto strikt
ich weiß was du damit meinst aber ein :lol: kann ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen!

@bjoern Wenn ein Zug nur auf den Felgen fahren kann, dann kann das ein Peugeot schon lange ;.)

@StefanK das ist genau was ich meine!

Normal darf von mir aus jeder tun was er will . . . aber wo "Unschuldige" gefährdet, verletzt oder getötet werden hört meine Toleranz auf! Deswegen wünsche ich jedem der betrunken Auto fährt das ihn die Polizei erwischt! Und wenn es meine eigene Mutter ist .. dann hat sie es verdient den Lappen abzugeben!

mfg

Lärmi

Felix306
Politessen-Verehrer

Re: hmm

Beitrag von Felix306 » Di 21.12.04 12:09

> Lärmfahrer schrieb:
>
> @Felix306
>
> Ich glaub eher dass du jetzt ein bisschen überreagierst! Warum immer gleich diese Aufregung?!
>
> du schreibst da folgendes:
>
>
allerdings ist man zu diesen Gedanken im Suff kaum fähig
>
> Es ist ja erwiesen das Alkohol das Urteilsvermögen beeinträchtigt und auch die Hemmschwelle runter setzt. Aber man wird dadurch auch kein willenloser Sklave ohne jegliches logisches Denkvermögen Vielleicht bin ich ja da ne Ausnahme oder ein medizinisches wunder oder so! Aber wenn ich was nicht machen will.. dann mach ich das auch nicht im Suff! Und deswegen kotzen mich Leute einfach an die Sagen das sie so betrunken waren . ... das sie ja im Grunde gar nicht mehr schuld dran waren . . . und die glauben das dann auch noch (Das ist eine meiner Lebensweisheiten und nicht speziell an eine spezielle Person gerichtet . . . war es auch nie)
>
>
ich trenne fahren und Auto strikt
>
> ich weiß was du damit meinst aber ein :lol: kann ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen!
>
dann :) doch rum wie du willst
versteh ich zwar nicht,aber egal.
ich hab nur gesagt,das es im suff nicht so leicht ist sachen richtig zu beurteilen oder die richtigen entscheidungen zu treffen.
wenn man etwas fest im hinterkopf hat,dann geht das schon!
aber im jugendlichen leichtsinn,ordentlicher suff,da passiert halt leider einiges.
wie gesagt,ich fahre auch nicht,wenn ich trinke,was daran lustig ist weiss ich nicht.
ich hab auch nie behauptet das es eine ausrede ist,ich sag nur,das alkohol auch manchen vorsatz verwerfen kann oder zumindest das unter alkoholeinfluss mehr passieren kann.
ich hab z.B. noch nie jemanden betrogen im suff.
ich gönne auch jedem suff fahrer,das er seinen führerschein verliert oder einen denkzettel abkriegt,aber ich wünsche den leuten nicht den tod deshalb, wie andere (nicht du!!)
gruß

Antworten