was bist du für ein Autofahrertyp?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Fr 17.12.04 17:36

für ne versicherung ist man eh nur ein guter kunde, wenn man garnet auto fährt und der bull in ner garage verfault, also besser nix drauf geben ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Sorrento
Benzinsparer

Re: was bist du für ein Autofahrertyp?

Beitrag von Sorrento » Fr 17.12.04 17:43

Bei mir kam auch Raser raus!

Gruß, Sorrento
>
> Und immer schön ehrlich antworten :lol:
>
> http://www.autofahrertypen.de/
>
>
> Bei mir kam raus: "Der Raser" :twisted:
>
>
> Gruß blue206

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Re: was bist du für ein Autofahrertyp?

Beitrag von BULLFROG » Fr 17.12.04 18:05

> Sorrento schrieb:
>
> Bei mir kam auch Raser raus!
>
> Gruß, Sorrento
> >
> > Und immer schön ehrlich antworten :lol:
> >
> > http://www.autofahrertypen.de/
> >
> >
> > Bei mir kam raus: "Der Raser" :twisted:
> >
> >
> > Gruß blue206

bei wem nicht ?! Zumindest sind wir als "Raser" bestimmt in der deutlichen Mehrzahl
Bild

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Fr 17.12.04 18:52

Ich bin auch positiv gestestet worden als Raser :cry: :cry:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

DaDome
Strafzettelsammler

Beitrag von DaDome » Fr 17.12.04 21:40

immerhin bin ich der gelassene
hehe
schnell fahren tu ich trotzdem
meine versicherung kann sich bis jetzt au net beschweren
so tests sind eh immer fürn ******
sowas in irgend ne statistik einzubeziehen is schwachsinn

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 17.12.04 22:27

Der Frustrierte

LOL. kann garnet stimmen, weil ich eine "leck-mich-am-****** einstellung" hab beim autofahren. mich regt eigentlich garnix auf...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von Micha106 » Fr 17.12.04 22:51

willkommen im club..
ich fühl mich auch schon ganz "frustriert"...
naja cést la vie..
Sehn wir uns nicht auf dieser Welt, so sehn wir uns in Bitterfeld! ;-)

605 SV
Lacklecker
Postleitzahl: 42799
Beitrag von 605 SV » Fr 17.12.04 23:02

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

So ein Quatsch!!!!!!
Dabei rase ich nicht, bin nur ab und an ein bißchen schneller.

Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Wisdom
Lenkradbeißer
Beitrag von Wisdom » Fr 17.12.04 23:36

> 605 SV schrieb:
>
> Der Raser
>
>
> Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
>
>
> Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
>
>
> Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
>
>
>
>
>
> So ein Quatsch!!!!!!
> Dabei rase ich nicht, bin nur ab und an ein bißchen schneller.
>
> Marc

dito

Kann sogar dein Kommentar auf mich beziehen (ist das jetzt Diebstahl von geistigen Eigentum ???)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039

Beitrag von Der_Pate » Sa 18.12.04 00:26

wie kommen die auf nur so komische ergebnisse ich und "Raser" !!!! pffff
nur weil ich zu jeder zahl 30 dazu anddiere ???

man man man aber ich hab nun mal gelernt
"Die Räder müssen im Asphalt drehen"

MFG Der Raser
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Antworten