Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
blue206
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von blue206 » Fr 26.11.04 15:30
Hallo,
Hab das in nem anderen Forum gefunden. Hier was der Postergeschrieben hat:
:lol:
zur vorgeschichte:
ich saß gerade gemütlich am mittagstisch zuhause als mein handy klingelte. ich ging ran, sah noch vorher dass die nummer unterdrückt war.
ich so: " ja wer ist da"
und schon fings an..... ich tippe auf eine spätpubertäre berlinerin oderzumindest ostdeutsche ^^ sie fing an mich aufs übelste zu beschimpfen und zu beleidigen. sagte nicht wer sie ist oder was sie will oder was ich ihr getan haben soll sonder fing einfach an zu beleidigen ;-) auf ganz ganz dummen niveau und mit saublöden sprüchen.
naja leider habe ich zu spät geschaltet und habe nur 2minuten von dem gespräch mit meinem sony handy aufnehmen können ;-) sorry für die hänger aber das ist mein handy zwischendrin hab ich noch den sven angerufen um ihn teilhaben zu lassen weil's einfach nur lustig war ^^
naja nu weiss ich immernoch net wers war. aber was solls sie hat mir schöne und lustige 11 minuten bereitet! ja genau!! 11 minuten hat die mit mir "gesprochen" *lachweg*
also ladets runter und habt spass
grüße
manuel
Hier der Link:
http://www-stud.fh-fulda.de/~fdai1569/m ... iebrot.mp3
Gruß blue206
Viel Spass!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Fr 26.11.04 15:45
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
Shawn
- Lenkradbeißer
-
von Shawn » Fr 26.11.04 16:44
.........sowas in der Art ist mir auch schon passiert......nur das meine Ex vergessen hatte ihre nummer zu unterdrücken!! :lol:
-
StefanK
- Benzinsparer
-
von StefanK » Fr 26.11.04 16:48
LoL
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht
-
tuxi
- InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag
von tuxi » Fr 26.11.04 17:37
Ich hab mal ne Minute reingehört und mir ist es vergangen. Das der sich da einläßt. Hört sich auch irgendwie gefaket an. Kommt mir vor, wie das eine mit dem Typ der anruft um einen aufs Maul zu hauen.
Denn das war auch gespielt.
cu
-
FRENCHLION
- Parkplatz-Rambo
-
von FRENCHLION » Sa 27.11.04 10:16
Der Typ hat wohl bissel zu viel Grass geraucht.Wieso soll das bitteschön ne Ostdeutsche sein?Solchen Kunden müsste man gleich mal das Maul stopfen.
Kunden gibs die gibs garnicht.
Völlig sinnloser Beitrag.Noch nichtmal was für OT.
Gruß der Peti