Hilfe EXCEL...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Hilfe EXCEL...

Beitrag von blueLion » Do 25.11.04 19:10

Ich will ein Liniendiagramm erstellen mit x- und y- Werten die dann auch angezeigt werden sollen, soweit so gut. Aber wie kann ich jetzt andere y-Werte angeben und Excel sagt mir dann die dazugehörigen x-Werte?!? :(

mfg

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Do 25.11.04 19:56

Das ist sau blöd bei Excel! Du musst das Diagramm erstellen und dann nochmal auf die Eigenschaften gehen, dann kannste irgendwie die Werte eingeben! Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, habe im Moment kein Excel bei mir drauf!

MFG jogy

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » Do 25.11.04 22:16

rechtsklick auf dem diagramm, dort auf den menüpunkt datenquelle klicken. danach geht ne maske auf wo du 2 rubriken hast:
Datenbereich und Reihe
Nun gehst du auf Reihe und dort auf Hinzufügen. dann gehst ins eingabefeld "Werte", löscht das zeugs dort drin und markierst die reihe die du hinzufügen möchtest.

kannst mir das teil auch schicken und sagen was du haben möchtest..

gruss
cyrill
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Fr 26.11.04 10:54

Ich weiß nicht aber bei mir konnte ich alles bisher bei der Erstellung der Diagramme einstellen. Ansonsten einfach mal in den Einstellungen suchen.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Antworten