Wer kennt Swazy persönlich?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
309XS
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Wer kennt Swazy persönlich?

Beitrag von 309XS » Sa 20.11.04 11:08

Hallo Leutz,

ich habe vor geraumer Zeit ( August ) von Swazy nen Satz Seitenschweller für`n 309 ersteigert. Soweit gut und schön.

Auf jeden Fall hat er angeblich erst keine Zeit zu schreiben, danach weiß er nicht wie er sie verpacken soll und letztlich hatten wir uns geeinigt das er mir mein Geld zurücküberweisen tut ... auf das ich nun schon seit über einem Monat warte. :evil:

Habe ihn auch schon angerufen gehabt und da meinte er das er nen Zahlendreher in der Bankverbindung hatte ... Sehr interessant, nur hätte ich das dann ne Woche später gehabt.

Nun meine Frage, kennt Ihn einer von euch auch und hat solche Erfahrungen mit ihm gemacht? Würde gern rechtliche Schritte gegen Ihn einleiten, also wer auch solche Erfahrungen gemacht hat, kann sich einfach melden, am Montag werde ich mal bei Anwalt und Polizei zwecks Betruges vorsprechen ...

Vielen Dank fürs lesen & wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach mal melden ...

MfG, Matthias :roll:

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 20.11.04 21:20

hallo,

hab leider ähnliche erfahrungen.
er wollte vor langer zeit mal ein steuergerät von mir und wollte das geld direkt überweisen. ich wollt das gerät fast schon rausschicken ohne aufs geld zu warten hab dann aber doch gewartet ... über 3 monate um genau zu sein. dann schrieb er ins forum wo denn das längst bezahlte gerät bliebe. mein standpunkt: kein zahlungseingang - kein gerät.

schlussendlich bekam ich das geld und er das steuergerät.

dieses jahr vorm sommer hatt ich hier rallye-radläufe inseriert, er schrieb mir ne mail, er möchte die dinger auf jeden fall haben und überweist das geld. es kam nie geld, auf mails keine antwort. hab die teile dann bei ebay verkauft.

kenn ihn nicht persönlich, hab auch nix gegen ihn aber aus der distanz kann ich ihn was geschäfte angeht eher nicht empfehlen.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Sa 20.11.04 23:45

Ja da kann ich auch was zu sagen. Ging zwar nicht nur um Teile aber genau das is Typisch.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

309XS
Serien-Wagen-Fahrer
Ihr glaubt es kaum ...

Beitrag von 309XS » Mi 24.11.04 14:33

Ihr werdet`s kaum glauben, aber als ich gestern meinen Kontoauszug geholt habe war das Geld tatsächlich drauf ... zwar nen Euro weniger als ich ihm überwiesen hatte damals, aber ich hab kein Bock mehr mich so jemandem zu streiten ...

:evil: :twisted: :evil:

Was solls, dafür hab ich jetz meine Ruhe, und ich weiß mit wem man keine Geschäfte abschließen sollte...

Also auf jeden Fall bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so erging :-)

MfG und in diesem Sinne ...

Matze

Antworten