UNTERBODEN-KIT MIT TÜV-SEGEN

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gesperrt
King Dingeling
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

UNTERBODEN-KIT MIT TÜV-SEGEN

Beitrag von King Dingeling » Di 23.11.04 12:22

FOLIA TEC®: UNTERBODEN-KIT MIT TÜV-SEGEN

Die super Show für Tuningfans und Clubmeeting-Spezialisten verspricht FOLIA TEC...the Carstyling Factory® mit dem coolen weißen LED-SpotLight, einem Unterboden-Kit der Sonderklasse mit TÜV-Teilegutachten! Diese exceptionelle Aufwertung des Car Outfits erregt großes Aufsehen und macht die Standspur auf dem nächtlichen Event zur glitzernden Erlebnis-Street. Neben Unterboden, können auch Türverkleidungen, Spoiler und andere Teile ins rechte Licht gesetzt werden. Damit dabei allen Wünschen Rechnung getragen wird, bietet FOLIA TEC® in den Farben weiß und blau jeweils zwei Varianten zur Auswahl: Einmal die Version Kit mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Chromring mit jeweils 3 LEDs und zum zweiten, das Set mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Kunststoffgehäuse mit jeweils 5 LEDs ( beide Male: Durchmesser 5 mm).

Vorteile der LED-Lichtspender: sie sind langlebig, hoch unempfindlich gegen Stoß- und Vibration, verbrauchen wenig Strom und können angeschraubt oder angeklebt werden. Während der Einbau der weißen SpotLights als Einstiegsleuchten vom TÜV bestätigt werden – das Teilgutachten mit ausführlicher Gebrauchsanleitung (in 9 Sprachen) liegt den Packungen bei – müssen die blauen Spots noch auf die Genehmigung verzichten. Preis für die Sets zwischen 36.50 € und 79.90 €.

Bild
Bild

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Und?

Beitrag von Frank309 » Di 23.11.04 12:26

> King Dingeling schrieb:
>
> FOLIA TEC®: UNTERBODEN-KIT MIT TÜV-SEGEN
>
> Die super Show für Tuningfans und Clubmeeting-Spezialisten verspricht FOLIA TEC...the Carstyling Factory® mit dem coolen weißen LED-SpotLight, einem Unterboden-Kit der Sonderklasse mit TÜV-Teilegutachten! Diese exceptionelle Aufwertung des Car Outfits erregt großes Aufsehen und macht die Standspur auf dem nächtlichen Event zur glitzernden Erlebnis-Street. Neben Unterboden, können auch Türverkleidungen, Spoiler und andere Teile ins rechte Licht gesetzt werden. Damit dabei allen Wünschen Rechnung getragen wird, bietet FOLIA TEC® in den Farben weiß und blau jeweils zwei Varianten zur Auswahl: Einmal die Version Kit mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Chromring mit jeweils 3 LEDs und zum zweiten, das Set mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Kunststoffgehäuse mit jeweils 5 LEDs ( beide Male: Durchmesser 5 mm).
>
> Vorteile der LED-Lichtspender: sie sind langlebig, hoch unempfindlich gegen Stoß- und Vibration, verbrauchen wenig Strom und können angeschraubt oder angeklebt werden. Während der Einbau der weißen SpotLights als Einstiegsleuchten vom TÜV bestätigt werden – das Teilgutachten mit ausführlicher Gebrauchsanleitung (in 9 Sprachen) liegt den Packungen bei – müssen die blauen Spots noch auf die Genehmigung verzichten. Preis für die Sets zwischen 36.50 € und 79.90 €.
>
>
>
> Bild

Du kannst es als Einstiegsleuchten tüven. Das ist nix neues. Es ist weiß und während der Fahrt darf es sicher nicht angeschalten sein. :sleepy:

King Dingeling
Lenkradbeißer

Beitrag von King Dingeling » Di 23.11.04 12:28

Ooooh gott... .jetzt geht das leidige thema wieder los.

zeig mir ne eintragung und ich glaubs dir!
ohne eintragung oder gesetzes-text glaub ich dir gar nix.
ohne ein gutachten ist alles reines gepfusche vom tüvver....
Bild

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Das mein ich nicht.

Beitrag von Frank309 » Di 23.11.04 12:33

> King Dingeling schrieb:
>
> Ooooh gott... .jetzt geht das leidige thema wieder los.
>
> zeig mir ne eintragung und ich glaubs dir!
> ohne eintragung oder gesetzes-text glaub ich dir gar nix.
> ohne ein gutachten ist alles reines gepfusche vom tüvver....

Aber das ganze ist doch "nur" ne Einstiegsbeleuchtung. Was ist daran so besonders?

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

@ King Dingeling

Beitrag von Dreamer » Di 23.11.04 12:34

wer hat denn das Thema angefangen.

Schau mal hier. Ist schon im OT durchgekaut worden.

http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=55433

Gesperrt