Heute in der Bild

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

und trotzdem...

Beitrag von obelix » So 21.11.04 15:50

> Bei dem silbernen sieht das so aus, als wenn da Knubbel unten rausschauen...das sieht ja erstmal Sch***** aus.


werden die dinger reissenden absatz finden.
jeder (fast) will doch sowas haben. ist doch ne coole sache, so ne unterboden-beleuchtung...

naja, nachdem ich die an diva schon lang wieder abgemacht hab werd ich wohl keine kaufen:-)

dann muss da schon was neueres dran...

gruss

obelix
*dersichfragtwozuneinstiegsbeleuchtungunterderfrontschürzetaugt*
VF34H5FWC9S197117

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » So 21.11.04 18:28

steht aber drin das nur als einstiegsbeleuchtung mit tüv gibt. also beim fahren anmachen is net. von daher :(

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » So 21.11.04 21:19

Ich finde so Zeug oferaffemäßig scheisse! Fand das schon beim ersten Teil von Fast and Furious ziemlich hässlich! Aber wie die meißten Sachen ist das ja Geschmackssache :lol: !

MFG jogy

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Re: Heute in der Bild

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 22.11.04 06:26

> Timon schrieb:
>
> Dritte Bremsleuchte war auch verboten, jetzt ist sie Pflicht.

Wo steht das??? kann mir jemand den Vorschriftstext dazu sagen???
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Mo 22.11.04 09:03

da wird auch bestimmt das ganze vom TÜV-Gutachten so geregelt sein, dass es auch wirklich als EINSTIEGSBELEUCHTUNG verbaut sein muss, also muss der Prüfer auch sicher stellen, dass es während der Fahrt garnicht gehen DARF!
Ein alter Hut, wenn Ihr mich fragt, ein Benz-Tuner (ich glaub Carlsson oder Brabus) bauen sowas schon seit ner ewigkeit an ihre Autos dran, also nicht wirklich ne tolle Neuerung, außer dass in ein paar Monaten jeder zweite Golf, Polo usw damit ausgestattet sind. :mad:

Da kann man sich auch gleich was in die Türverkleidung einbauen, dass dan leuchtet, wenn die Tür aufgeht, da braucht man keinen Tüv dafür, weils kein Anbauteil außen ist...

Wems gefällt, der solls dranmachen...

Aber vergleicht sowas nicht mit ner richtigen Unterbodenbeleuchtung auf LED-Basis, weil die 5 popeligen LED´s an dem FoliaTec Kit sind ein Witz und machen halt 5 Punkte auf die Straße

Soviel dazu
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten