Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Fr 12.11.04 15:01
muss dir recht geben,ist wirklich sau schwer und zeit aufwendig und vor allem eine frage der geduld,nicht den pc kaputt zu dreschen

allerdings,die digi mod bilder sind richtig geil,sind aber auch viel mit cinema4d bearbeitet und anderen programmen,wo du dir z.B. nen auspuff selber machen kannst...
greets
-
FRENCHLION
- Parkplatz-Rambo
-
von FRENCHLION » Fr 12.11.04 19:31
@Speedy309GTI
Is doch logisch das vorne die felge optisch größer wirkt.man is ja schließlich auch vorne näher an der felge als hinten.
@Rabauke
Ich sehe du ließt immernoch fleißig mit hier als EX Pugfahrer.Danke für dein GB eintrag.*gg*
Gruß in goldenen Westen.he he
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 12.11.04 20:30
@ Frenchlion
natürlich lese ich hier noch mit, sind ja schließlich meine wurzeln..... im herzen bleib ich pug immer troy aber die italiener bauen einfach die geileren autos...*g*
lebt captain haddock eigentlich noch?
Gruß, Bastian!
keep on tuning!
-
FRENCHLION
- Parkplatz-Rambo
-
von FRENCHLION » Fr 12.11.04 23:29
@Gast Rabauke
Gute Frage was mit ihm ist.Er hatte mich im Sommer mal angerufen.Plant ja nun schon seitdem wir ihn kennen das er sein 306 Cabrio auf S2 umbauen will.Hatte wohl nen Chrash und brauchte dringend Teile von mir.Den Kolesch müsst ich bei meiner Abschiedstour durch NRW eigentlich auch nochma besuchen.
Schick mir mal ein geiles Bild von deim Coupe.Ich bastel den mal um.Muss aber gute qualität sein.Sonst macht sich das ***Mist***.Soll ja auch bissel echt wirken.Hoffe ich hab den T4 bald fertig.
Gruß der Peti
-
jus
- Lenkradbeißer
Beitrag
von jus » So 14.11.04 12:10
zuerst mal nen riesen respekt, sind echt schöne karren dabei.
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"
in memory -->

-
tomCab
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tomCab » So 14.11.04 19:01
Stimmt richtig schöne Autos bei!
@ Frenchlion und Rabauke
Ja er lebt noch
captain haddock mein i natürlich.
Hab ihm kürzlich teile meiner alten Front verkauft. und ich glaub die sind auch schon verbaut.
MfG
Tom