US Wahl ... versteht ihr das?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
freeman
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von freeman » Do 04.11.04 13:44

> und Geld für einen Krieg im Iran hat Georgiboy auch nicht!!

oh doch , er hat ....

Und nun die echte Wahrheit wie man President bleibt :D (Die sogar bewiesen ist)
Wenn ein Amerikanischer President sich zur neuen Wahlperiode im Krieg befindet ist es erst ein mal vorgekommen das dieser nicht wiedergewählt wurde (wenn möglich --->Man darf in America höchstens zwei Wahlperioden , sprich 8 Jahre President sein)

Der Jan

Beitrag von Der Jan » Do 04.11.04 14:46

> > :cry: ob der starke Euro so gut ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, das Bush wahrscheinlich gar nicht in der Lage ist politische Entscheidungen zu treffen. Bush ist sowas wie ein "Verkünder". Entscheidungen treffen da andere. Die Amis sind halt im allgemeinen etwas, na sagen wir mal "schlichter"... wer kann dann erwarten, das sie in der Lage sind selbst zu wählen. :?:

molester
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von molester » Do 04.11.04 15:17

> g-loc schrieb:
>
> Tja nun hat er es doch geschafft!! Son s.... aber ich glaube für Europa hat es auch gute seiten:
> Ein noch stärkerer Euro
> keine Soldaten im Irak
> und Geld für einen Krieg im Iran hat Georgiboy auch nicht!!

Und steigende Rohölpreise!

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
hmm..

Beitrag von InformatiX » Do 04.11.04 23:09

aber eins muss man den amis lassen

sie können auch kreativ sein *g*

Hier der Beweis

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

"Frank"
Auspuffpolierer
Beitrag von "Frank" » Fr 05.11.04 16:53

LOL
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Sa 06.11.04 20:04

Nunja, seit der Wahl weiß ich zumindest dass ich so schnell nicht nach Amerika reisen werde *g* Immerhin wäre ich mit mehr als 50% der Leute dort nicht einer Meinung wenns um Politik geht. Buschilein iss für mich kein Präsident, er sitzt in seinem Käfig im Kindergarten und spielt mit seinen Legos. Man darf den Amis zu ihrer Wahl gratulieren.
KTM - Ready to repair :D

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » So 07.11.04 11:53

Tja, wahlen sind halt was eigenes.Das fängt oft schon klein an. Klassisches beispiel: Mein Kumpel wollte damlas unbedingt Klassensprecher werden und hatte auch nen ziemlich guten Wahlspruch: "wählt mich, und ihr wählt euch selbst". War recht Gut, nur der seines Gegners war doch etwas besser:"wählt mich und jeder bekommt ne Cola". :lol: Fast genauso kommt mir das bei den "richtigen" Wahlen auch vor.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » So 07.11.04 12:59

Das stimmt allerdings. Und das nicht nur bei den Amis, das lässt sich auch in Deutschland, Österreich, etc. feststellen. Für alle die noch immer glauben ein Politiker müsse sympathisch sein: Völliger Schwachsinn, er muss was im Kopf haben und man sollte in etwa dessen Meinung vertreten können. Sympathie, Aussehen, 'aba mein/e Freund/in wählt auch den...' zählen nicht. Dann sind wir auch irgendwann so blind wie die Amis und wählen einen Herrn Bush (Verwandtschaft hat er ja genug) weil er uns ne Cola verspricht und gegen alles was ihm nicht passt wettert und/oder gleich nen Krieg anzettelt... Nen Italiener im EU-Rat schmeisst man mit solchen Ansichten wie Bush sie hat quasi einstimmig wieder raus, Amerika würde ihn wohl noch Bush vorziehen :lol:

Um auf's Thema zurückzukommen: Es mag sein dass viele Amerikaner Bush's Ansichten unterstützen. Allerdings haben die meisten nur die Wahl-Sendungen gesehen, richtig beschäftigt scheint sich niemand damit zu haben. Der nächste Präsident wirds allerdings schwer haben, der darf dann ein völlig runtergekommenes Amerika wieder aufbauen und hat noch dazu ein ziemliches internationales Problem, schließlich schädigt Bush nicht nur den Amerikanischen Markt...

Speedy
Staudrängler
Ne Erklärung für den Wahl-Ausgang hab ich hier!!!!

Beitrag von Speedy » Di 09.11.04 09:04

Deshalb hat Bush gewonnen:

Bild

Noch Fragen???? :lol: :lol: :lol:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Di 09.11.04 09:12

*LOOOOOOOOOOOOOL*
Jap, alles klar *g*

Antworten