Bei Jamba abmelden??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Dj_205
Benzinsparer
Land: Deutschland

Bei Jamba abmelden??

Beitrag von Dj_205 » Mo 25.10.04 20:45

Hy

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit so ein Abo bei Jamba bestellt ( Frauen eben :mad: )und jetzt bekommt sie laufend sms die sie auch bezahlen muss. Jetzt will sie das ganze wieder abmelden und hat keinen Plan wie. Hat irgendwer von euch schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt?? weiss jemand zufällig wie das geht???
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

jus
Lenkradbeißer

Beitrag von jus » Mo 25.10.04 21:07

entschuldige das ich lache aber is das bei solchen dingen nicht von vorne rein bekannt das das dubiose geschäfte sind :?: :o
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

Sordey307
Auspuffpolierer
Re: Bei Jamba abmelden??

Beitrag von Sordey307 » Mo 25.10.04 21:10

> Dj_205 schrieb:
>
> Hy
>
> Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit so ein Abo bei Jamba bestellt ( Frauen eben :mad: )und jetzt bekommt sie laufend sms die sie auch bezahlen muss. Jetzt will sie das ganze wieder abmelden und hat keinen Plan wie. Hat irgendwer von euch schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt?? weiss jemand zufällig wie das geht???

Also ich bin der Meinung in diesen Werbungen in winziger Schrift mal gelesen zu haben, das man dann eine SMS mit nem bestimmten Text an eine bestimmte Nummer schicken muss. Hast Du denn schon mal jamba.de angeguckt?

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Mo 25.10.04 21:12

was hälst Du hier von. Habe ich von der jamba.de Seite.

Wie kann ein debitel Jamba! Paket und mein debitel Jamba! Abo deaktiviert werden?

Du kannst dein debitel Jamba! Abo jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des laufenden Monats wirksam. Nur in dem Fall, dass du am letzten Tag eines Monats kündigst, wird deine Kündigung erst zum Ende des Folgemonats wirksam.
Zur Kündigung der debitel Jamba! Abos sende einfach "Jambastop" (für das debitel Jamba! Abo), "Businessstop" (für das debitel Jamba! Business Abo) bzw. "Megastop" (für das debitel Jamba! Megaabo) per SMS an die 72958. Dein jeweiliger debitel Jamba! Dienst wird dann monatlich zur nächsten Mobilfunkrechnung gekündigt.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 25.10.04 21:39

Oder ...

andere Möglichkeit: auf der Rechnung vom Telefonprovider steht ne Telefonnummer drauf, dort kann man anrufen und erfahren welche Dienste abboniert wurden und kann diese dann kündigen .... sagt Darkman als Sachverständiger ;)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039

Beitrag von Der_Pate » Mo 25.10.04 23:52

als tipp

wenn man noch weiter jamba nutzen möchte einfach online beutzen.
ohne vertrag per rechung einmalig auf handyrechnug

gruß
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » Di 26.10.04 13:43

> jus schrieb:
>
> entschuldige das ich lache aber is das bei solchen dingen nicht von vorne rein bekannt das das dubiose geschäfte sind :?: :o

Mir schon :lol:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Don Lala
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Don Lala » Di 26.10.04 14:38

Das geht auch online.
Benutze folgenden Link:
http://www.jamba.de/paketkuendigung
Nachdem du dich angemeldet hast und eingeloggt bist, kannst du sämtliche Abo's angezeigt bekommen und dementsprechend kündigen.

Gruß
Rainer
-Geschmack ist, wenn man's trotzdem macht-

Antworten