25€ wegen zu lauter Musik!! ohne Messung. ist das ok??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

also

Beitrag von magic » Mo 18.10.04 10:53

zu laute Musik hind und Her ..aber dafür 25 E zu Zahlen der Witz oder .....

ich habe mal einen Parkplatz gesucht am Kino Abends,und bin 3 x Ums Karre gefahren..

20 DM wegen sinnlosem hin und her Fahren ....
gezahlt mit Wut im Bauch, und voll gas weg ..das hat nochmal 20 Dm gekostet ..
UN nötig aufheulen lassen des Motors ...

also in meinem Augen mehr wie Voll Deppen ...
Gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 18.10.04 10:56

Also wenn ich zu nem Polizisten sage, ich finde Sie sind ... so kann er da gar nichts gegen sagen, denn das zählt zur freien Meinungsäußerung, da gibt es so einige Gerichtsurteile dazu. Deshalb hat hier keiner etwas zu befürchten denn das Medium Forum dient einzig der Meinungsäußerung.

Und zum Thema zu laute Musik: Also ich kann schon verstehen wenn VollProll sich aufregt. Ich höre zwar auch gerne Musik, aber es ist doch wohl hoffentlich jedem klar das bei zu lauter Musik während der Fahrt die Reaktionsfähigkeit in mitleidenschaft gezogen wird und das es auf einer Bundesstrasse keine Seitenstrassen gibt, stimmt nicht. Da gibt es genügend Feldwege aus denen Trecker oder auch Autos kommen können. Außerdem gerade in ländlicher gegend kommt es derzeit häufig zu Wildwechsel, auch dort wo es nicht dran steht.

Warum gibt es keinen mehr der/die sich an die Verkehrsregeln halten?? Wenigstens an Punkte wo es um die eigene Sicherheit geht.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: also

Beitrag von Timon » Mo 18.10.04 10:59

> magic schrieb:
> also in meinem Augen mehr wie Voll Deppen ...

Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

Mag sein, dass einige Polizisten beim Anblick von getunten Autos in einen anderen Modus schalten, aber für gewöhnlich kann man sich mit denen arrangieren.

Um mal ein positives Beispiel zu nennen. Ich habe in Hannover nachts um 2 Uhr ein Hotel gesucht und bin dann auch sinnlos in der Innenstadt rumgefahren. Irgendwann stand ich in der Fussgängerzone und ein Polizeiwagen hat mich angehalten. Den habe ich mein Problem erzählt, die haben die Zentrale angefunkt und 5 Minuten später haben die ein freies Hotel gefunden. Nicht preiswert, aber nachts um 2 ist man nicht wählerisch. Die haben uns sogar noch bis zum Hotel eskortiert, weil wir ja ortsunkundig waren.
Und es gab keine Strafe wegen Umherfahren oder der Fussgängerzone.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Mo 18.10.04 11:00

ich hasse diese grünen mittlerweile schon richtig , die fühlen sich wie die götter auf den straßen , ich wurde schonmal von einem angemacht von wegen mein roller wäre zu schnell und das der gerne mal fahren will usw. dann hab ich den fahren gelassen und hab mir aber alles von dem geben lassen .Hab dann auf der wache angerufen , weil der Oberbulle da n guter Freund von meinem Vater ist. Hab mir erst den "jungen herren" geben lassen und sagte "hab gerade mit meinem Anwalt gesprochen und der hat ein grob fahrlässiges Handeln festgestellt...."
Ist so ausgegangen das der dann meinte das ich nichts mehr von dem hören würde und der nochmal durch die mangel vom chef gedreht wurde ;)
Seid dem grüß ich den jungen man immer wenn er mit seinem Streifenwagen mal wieder in der City ist .
Ich kanns nicht ab wenn der "Freund und Helfer" einen auf dicke Hose macht und sich als Gott der Straßen fühlt.

Natürlich gibt es auch super freundliche Polizisten hab ich auch alles schon erlebt , jedoch sind diese LEIDER eine Ausnahme

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 18.10.04 11:01

> Dark_Angel666 schrieb:
> Also wenn ich zu nem Polizisten sage, ich finde Sie sind ... so kann er da gar nichts gegen sagen, denn das zählt zur freien Meinungsäußerung, da gibt es so einige Gerichtsurteile dazu.

Probierst du es aus? *g*
Aber bitte mit Video ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 18.10.04 11:02

Ich habe nie einen Grund dazu aber ich kann mal suchen, ob ich da was finde und dann poste ich des. OK?!
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 18.10.04 11:05

> Dark_Angel666 schrieb:
>
> Ich habe nie einen Grund dazu aber ich kann mal suchen, ob ich da was finde und dann poste ich des. OK?!

Klar, immer her damit.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Mo 18.10.04 11:09

@darkangel:
Feldwege kann man aber auch gut einsehen oder nicht???
Also sieht man da frühzeitig ein rettungswagen oder Streifenwagen!
Das heißt ja , das man auch reagieren kann wenn man die sirene NICHT HÖRT.
Naja , ich glaub wir drehen uns hier im Kreis :P

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18.10.04 11:18

> magic schrieb:
> also in meinem Augen mehr wie Voll Deppen ...

Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.



welch ein Toller Spruch ..
dein Spruch ist fürn *****
Fackt ist es ging um das Bußgeld von 25 euro ..
oder um meine 40 Dm und nicht um deine Weißheiten ...
ich bin auch kein Freund von Lauter Musik..im gegenteil habe bi heute in der Shine nicht mal eine Radio drin ...
wobei es doch immer Verschidene Meinungen gibt .also Geh in dein Wald und warte bis da was Raus Kommt ..
gruß Magic

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 18.10.04 11:26

> schrieb:
> welch ein Toller Spruch ..
> dein Spruch ist fürn *****
> Fackt ist es ging um das Bußgeld von 25 euro ..
> oder um meine 40 Dm und nicht um deine Weißheiten ...
> wobei es doch immer Verschidene Meinungen gibt .also Geh in dein Wald und warte bis da was Raus Kommt ..

[ ] du hast das Posting verstanden

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten