Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 20.09.04 15:15
im keller hab ich schon eine vom 205gti und vom mi16 gefunden, dazu noch gut erhaltene 306 stabi stangen an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, am speicher dann auch noch einige sachen die ich noch nicht mal vermisst hatte, werde wohl weitersuchen müssen, denn irgendwo muss sie ja sein.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Strandgeier
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 03
-
von Strandgeier » Mo 20.09.04 18:57
was soll den das posting hast bestimmt alzheimer
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 20.09.04 20:08
also am speicher zwischen den gti türen, den spoilern und den cabrio kleinteilen war er nicht gewesen, im keller bei den felgen, motor und den auspuffanlagen auch nicht
auch in der nähe der restlichen armaturenteile und kleinteile wie einstellbares nockenwellenrad hab ich sie nicht gefunden, gelegen hat sie in der nähe des KW gewinde und der umgeschliffenen nocke!!!
ich habe kein alzheimer, daran könnte ich mich erinnern, hab nur den keller zu voll.
troubadix
(Samuel Beckett)
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 20.09.04 21:52
hab dir ja am wochenende angeboten das du einen teil der sachen z.b. an und in meinem auto lagern kannst *ggg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 20.09.04 22:18
205er cabrio türen machen sich bestimmt gut an deinem, hast dann zwar etwas zugluft, aber was macht das schon...
bin froh und stolz auf jedes teil was ich hier daheim hab, aber das mit dder lima hat mich echt genervt, den ganzen tag gesucht und nun tut sich an dem auto überhaupt nix mehr, werde morgen mal alles nachschauen, das starthilfe kabel in die ewigen jgdgründe schicken (ca 4-6qmm, griffe ohne isolierung) und dann mein radio zum 3ten mal zum händler bringen.
troubadix
> pug309GTI schrieb:
>
> hab dir ja am wochenende angeboten das du einen teil der sachen z.b. an und in meinem auto lagern kannst *ggg*
(Samuel Beckett)