Saturday Night Fever......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Shawn
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Saturday Night Fever......

Beitrag von Shawn » Sa 18.09.04 20:24

.........auf gehts jungs und Mädels........

Samstag Abend! Zeit die Löwen zu satteln und in die nächste Kneipe zu fetzen oder den Löwen schlafen zu legen und sich mit seiner Freundin einen schönen Abend zu machen!!!

Ich persönlich ziehe ersteres vor, e klar als single!!! :P

Also viel Spaß noch heute!!! :lol:

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Re: Saturday Night Fever......

Beitrag von Skyflyer206 » So 19.09.04 06:34

Stimme ich dir grundsätzlich in allen punkten zu, aber nicht heute ich war gestern auf ner Dorf-Disco Fete (Abi Fete), und ich kannte jede menge leute die thekendienst hatten :alc: und ich hab den ganzen tag gebraucht um mich von gestern abend zu erholen. Ich werde heute früh schlafen gehen :sleep: will ja morgen zur automechanika nach Frankfurt fahren.....

Gruß Daniel

> Shawn schrieb:
>
> .........auf gehts jungs und Mädels........
>
> Samstag Abend! Zeit die Löwen zu satteln und in die nächste Kneipe zu fetzen oder den Löwen schlafen zu legen und sich mit seiner Freundin einen schönen Abend zu machen!!!
>
> Ich persönlich ziehe ersteres vor, e klar als single!!! :P
>
> Also viel Spaß noch heute!!! :lol:
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » So 19.09.04 10:46

also ich war mitm m kumpel auf der 100 jahre jubiläums feier von Daimler Crysler in Untertürkheim.

Standen schön viele Prototypen rum, zum reinsitzen und anschaun, zB der SLA und der F-200 (das ding wo nurnoch den Joystick in der mitte hat) .
Dazu waren noch 5 Bühnen mit verschiedener musik übers ganze gelände verteilt, schon nicht schlecht gemacht :) Und gedrunken wurde natürlich auch :lol: :alc:
Gruß
Michael

Antworten