*bg
jedes jahr im winter..is bei uns beim flora park...(is so nen riesiges einkaufscenter "U" förmig) parkplätze..hm..300 oder mehr?
jedenfalls treffen sich da die meisten jugendlichen..um zu zeigen was sie "können"

..is witzig.letzes jahr war ne long version eines T4 da..der konnte was..ich habs vorgemacht..und er nach.der hatte schon was drauf..respekt!is sogar noch in der ausfahrt in nem 45° drifft raus *gg
macht halt spaß zwischen den laternen..die gutweitauseinander stehen.."8"ten zu fahren und bei der letzen rum...und versuchen möglichst viele volle runden zu machen. die front schaut dabei direkt zum licht. als ob du drauf zu fahren würdest..was du ja auch tust..aber halt drumrum...
jetzt haltet ihr den Bam wohl für noch bekloppter als er ohne hin schon is was? *g
da kann nix passieren..da wird mit lichtzeichen gearbeitet..standlicht..hört auf und fährt in seine "box"..abblendlicht..fährt los und dreht seine runden..wegen lärmbelästigung...da wohnt niemand drumrum...und der platz is riesig.würd ich meinem auto sonst nicht antun..und 3min kann man ja mal mitmachen *g
gruß