Hacker! HELP ME!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
ToXXe
ATU-Tuner

Hacker! HELP ME!

Beitrag von ToXXe » Mi 01.09.04 13:16

Hi Leutz,
Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.
Also irgendwelche Hacker haben den Account von meinem Kumpel gehackt und da hat "er" mich angeschrieben und meinte "guck mal hier" www.link.de "da musste dir den screensaver runterladen den hab ich selber gemacht" ok ich hab ich dann runtergeladen und versucht ihn zu installieren aber dann war er plötzlich vom desktop verschwunden und seid dem geht mein Antivir nicht mehr und Spiele z.B. Counter Strike sind unspielbar!
Ich habe versucht Bitdefender zu insatllieren...öffnet er nicht.
Dann habe ich Online Checks gemacht...Virus hat er nicht gefunden aber Bedrohungen von Hacker und Trojana...aber was soll ich jetzt dagegen machen?!
Mein Rechner spinnt so voll krass rum...und ich habe keine Lust die Daten zu verlieren oder neu Windows zu installieren!!

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 01.09.04 13:23

Solange es möglich ist, solltest Du Deine Daten auf alle Fälle sichern!

Hast Du z.B. Ad-aware und stinger laufen lassen? Normalerweise entfernen die Zeugs, die Unsinn treiben

Für manche Sachen gibts :arrow: spezielle Entfernungssoftware - mußt mal googlen.

*waldfee*

ToXXe
ATU-Tuner

Beitrag von ToXXe » Mi 01.09.04 13:36

Das ist ja das Problem...Ad Aware ist schon dreimal durchgerannt und findet jedes mal neue Datein und Stinger findet aber nichts =(

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 01.09.04 14:10

Ad Aware ... findet jedes mal neue Datein
hast du mal geschaut, wo sich diese auf dem Rechner befinden, bevor Du sie entfernst? Und was genau das für Dateien das sind? Kommen die selben immer wieder?

Spooky
ATU-Tuner

Beitrag von Spooky » Mo 06.09.04 10:44

Hi,

blöde Frage, aber hast du bei xp die systemwiederherstellung deaktiviert?? Wenn nicht, mach es und lass ad aware nochmal laufen.

Gruß Torsten

Antworten