Avtar laden? Bin ich zu blöd?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Wolfs406HDI 135 Sport
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Avtar laden? Bin ich zu blöd?

Beitrag von Wolfs406HDI 135 Sport » Fr 20.08.04 21:36

Hallo,
ich will auch das kleine Bildchen unter meinem Namen im Beitrag (flenn...), aber was ich auch anstell, ich krieg meine Bilder nciht auf 6KB größe zusammengeschrumpft. Was muss ich denn noch machen! Jetzt hab ichs schon auf 1x1 cm bei 50 Pixel und hab immernoch 8KB. 6 KB sind aber nur zulässig.
Ich dreh gleich durch....
Und das Bildchen aus meiner Galerie übernehmen funktioniert nicht bei mir (Warum?), ich komm noch nicht mal ins Auswahlmenü...

Mach ich was falsch, oder wie kriegt man ein Bild so zusammengstaucht?

Wolfgang
Bei allem was schneller ist als ich rennen kann, sitz ich lieber selbst am Steuer!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Avtar laden? Bin ich zu blöd?

Beitrag von Darkman » Fr 20.08.04 22:02

> Wolfs406HDI 135 Sport schrieb:
>
> Hallo,
> ich will auch das kleine Bildchen unter meinem Namen im Beitrag (flenn...), aber was ich auch anstell, ich krieg meine Bilder nciht auf 6KB größe zusammengeschrumpft. Was muss ich denn noch machen! Jetzt hab ichs schon auf 1x1 cm bei 50 Pixel und hab immernoch 8KB. 6 KB sind aber nur zulässig.
> Ich dreh gleich durch....
> Und das Bildchen aus meiner Galerie übernehmen funktioniert nicht bei mir (Warum?), ich komm noch nicht mal ins Auswahlmenü...
>
> Mach ich was falsch, oder wie kriegt man ein Bild so zusammengstaucht?

Servus :)

Mail mit das Bild!! Ich kümmere mich drumm!!!!
Gruß
Darkman
Bild

Antworten