@Admins; Mix aus Thread- und Boardansicht...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

@Admins; Mix aus Thread- und Boardansicht...

Beitrag von Martin » Fr 21.05.04 17:36

Hallo,

man hat ja in der Boardansicht die Möglichkeit "Antworten anzeigen" anzuklicken. Das funktioniert aber nur bei einem einzigen Thread.

Wenn diese Funktion nun auf alle Threads auszuweiten wäre, hätte man eine Threadansicht mit dem Vorteil der Boardansicht verbunden, insofern sich der zuletzt behandelte Thread immer "oben" befinden würde.

Könnt Ihr das so umprogrammieren, dass diese zusätzliche Option "Antworten aller Threads anzeigen" nutzbar wäre??

Gruß Martin

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: @Admins; Mix aus Thread- und Boardansicht...

Beitrag von Timon » Fr 21.05.04 23:14

> Martin schrieb:
> man hat ja in der Boardansicht die Möglichkeit "Antworten anzeigen" anzuklicken. Das funktioniert aber nur bei einem einzigen Thread.
>
> Wenn diese Funktion nun auf alle Threads auszuweiten wäre, hätte man eine Threadansicht mit dem Vorteil der Boardansicht verbunden, insofern sich der zuletzt behandelte Thread immer "oben" befinden würde.
>
> Könnt Ihr das so umprogrammieren, dass diese zusätzliche Option "Antworten aller Threads anzeigen" nutzbar wäre??

Hallo Martin,

geh mal in dein Profil und dann zu dem Punkt "Threadanzeige". Da wählst du "Zu allen Beiträgen die Postings anzeigen"...ist es das, was du meinst?

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Ralf
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 01.05.04 08:24

Sieht gut aus

Beitrag von Ralf » Sa 22.05.04 09:14

> Hallo Martin,
>
> geh mal in dein Profil und dann zu dem Punkt "Threadanzeige". Da wählst du "Zu allen Beiträgen die Postings anzeigen"...ist es das, was du meinst?
>
> Gruss
> Frank

Hallo Timon

dankeschön

m.f.G. Ralf

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: @Admins; Mix aus Thread- und Boardansicht...

Beitrag von Martin » Sa 22.05.04 10:20

> geh mal in dein Profil und dann zu dem Punkt "Threadanzeige". Da wählst du "Zu allen Beiträgen die Postings anzeigen"...ist es das, was du meinst?

Moin Frank,

ja, genau das meinte ich. :lol: :lol:
Also gabs die Funktion ja schon. ;) ;)

Danke und Gruß,

Martin

Antworten