Hallo,
> eine Frage hätte ich noch, gibts hier irgendwie ne Bedienungsanleitung oder so?
Ja, gibt es, aber die will sich keiner durchlesen. Die ist nicht gerade verständlich für Leute, die sich nicht ständig in Boards rumtreiben. Stell die Fragen doch hier, wir sind sicher genauso geduldig, wie du mit deinen Antworten

Ich habe gerade gesehen, oben im Menü gibt es einen Punkt "FAQ"...vielleicht hilft der dir weiter. Der ist aber von den Programmierern des Boards und die Threadansicht ist von uns selbst geschrieben...
> weil bei mir sind irgendwie die obersten Beiträge in der Threadansicht die gleichen
Ja, das ist richtig so...wenn du dir die Boardansicht mal vorgenommen hast, dann wirst du sehen, dass das die "Wichtig"-Threads sind. Die bleiben immer oben stehen...weil sie eben wichtig sind *g*
In der Threadsansicht fehlt noch die Markierung dafür.
> und noch paar Fragen, wenn ich nen Thema öffne (früher rechte Maustaste im neuen
> Fenster öffenen und dann durchklicken) hier muß ich jeden Beitrag öffnen
> oder anklicken und der läd dann halt rückwärts den ganzen Kram neu
Da bin ich dran, aber derzeit ist es leider so.
> ein weiteres ist der Abstand zwischen den Beiträgen, da kann ich net mehr so viel
> überblicken wie früher, kann ich das in meinem Browser ändern?
Der Internet Explorer macht die grossen Abstände, da bin ich aber noch dran.
> und wie funzt das mit den Markieren, viel Kontrast zwischen gelesenen und ungelesenen
> ist ja nicht :-(
Der Kontrast ist auch in Arbeit, aber was meinst du mit markieren?
> äähm ja Thema Kontrast, bei alten konnte man beim durchscrollen besser
> seine alten Beiträge finden, hier sind die Nicknames sehr "dünn"
Ok, schau ich mir an.
Gruss
Frank