Lob an Mitglieder

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
llCrashll
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17.06.13 16:53
Postleitzahl: 52062
Land: Deutschland

Lob an Mitglieder

Beitrag von llCrashll » Fr 04.04.14 09:07

Hallo,

Ich habe inzwischen ein paar Beiträge geschrieben (hauptsächlich Fragen) und habe immer schnell qualitative Rückmeldung bekommen. Ich finde die Mitglieder in diesem Forum engagieren sich super und ich bin sehr zufrieden.

Ich hoffe ich werde nach ein paar Jahren Peugeoterfahrung auch mal mitreden können.

Viel Dank und einen schönen Gruß

Julius

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Lob an Mitglieder

Beitrag von Pipes2101 » Fr 04.04.14 11:07

Jeder hat mal so angefangen wie du ich bin da weisgott keine Ausnahme :floet: :D
Ich war auch froh (und bin es heute noch) als ich mich noch nicht so auskannte von den Spezi's und Crack's info's Tipp's und Trick's bekommen habe.
Und mach dir keine Sorgen, je mehr du dich mit deinem Auto beschäftigst umso mehr lernst du zwangsweise darüber war bei mir nicht anders. :daumenhoch:

Gruß: Hans-Peter ......................... der sich selbst noch für einen Anfänger hält :zwinker:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
nookm
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15.02.14 17:41
Postleitzahl: 26670
Land: Deutschland
Wohnort: Uplengen (Leer)

Re: Lob an Mitglieder

Beitrag von nookm » Fr 04.04.14 16:07

kann dich sehr gut verstehen, bin selbst noch nich tso lange hier und sehr überrascht, natürlich nur positiv

gibt viele foren wo ein anderer umgangston herrscht, vor allem neulingen gegenüber..

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Lob an Mitglieder

Beitrag von rhine » So 06.04.14 20:29

solange du nicht die zauberwörter TUNING TURBO BILLIG in den raum wirfst, sind hier alle lammfromm :-)

mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Antworten